Kalender<

"Gscheida Duscha": Streifkollision auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels endet glimpflich

Merken
"Gscheida Duscha": Streifkollision auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels endet glimpflich

Thalheim bei Wels. Eine Streifkollision zwischen zwei Autos auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) endete Donnerstagabend zum Glück verhältnismäßig glimpflich.

Der Unfall ereignete sich auf der Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels, wo ersten Schilderungen zufolge ein PKW-Lenker mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn kam und ein entgegenkommendes Auto streifte. Auf einmal habe es „an gscheidn Duscha gmocht“, so schilderte die Beifahrerin den Crash, sofort seien mehrere Ersthelfer stehen geblieben und haben den Unfallbeteiligten geholfen. Der Lenker, der mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn gekommen sein dürfte, fuhr noch rund 300 Meter weiter. Ein Alkovortest bei dem Lenker fiel deutlich positiv aus. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten direkt vor dem Feuerwehrhaus alarmiert. Die Unfallstelle wurde abgesichert und das Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten unterstützt.

Die Pyhrnpass Straße war rund eine Stunde lang nur einspurig passierbar. Der Verkehr wurde abwechselnd an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der starke Schneefall seit Freitagmittag hat in Summe etwa 1.700 Einsätze mit sich gebracht. Mit der Wetterbesserung hat sich die Situation am Sonntag deutlich entspannt.

Einsatzsituation nach starken Schneefällen in Oberösterreich hat sich am Sonntag beruhigt

Ein Brandverdacht in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Wels-Neustadt hat Samstagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr nach sich gezogen.

Brandverdacht in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr stand am späten Dienstagabend bei einem Kleinbrand im Stiegenhaus eines Gebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz.

Feuerwehr bei Kleinbrand im Stiegenhaus eines Gebäudes in Wels-Neustadt im Einsatz

Die Feuerwehr wurde Montagvormittag mit einem größeren Aufgebot zu einem vermuteten Brand eines Juweliergeschäfts in Wels-Innenstadt alarmiert.

Brandverdacht in einem Juweliergeschäft in Wels-Innenstadt

Die Feuerwehr stand am späten Montagabend bei einem Brand in einer Halle eines Abfallverwertungsunternehmens in Wels-Schafwiesen im Einsatz. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen sorgt für Einsatz der Feuerwehren

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner