Kalender<

Heiße Phase für Wels in der TT Bundesliga

Merken
Heiße Phase für Wels in der TT Bundesliga

Am Wochenende steht für die SPG Walter Wels das Halbfinale in der heimischen Bundesliga am Programm. Am Samstag dem Tag der Arbeit geht es ab 17 Uhr in Salzburg an die Platte und am Montag steht ab 17 Uhr das Rückspiel in Wels an. Am Montag überträgt ORF Sport Plus das Match life aus der Sporthalle Vogelweide. Da das Finale am 20 Mai in Wels steigt sind Spieler und Betreuer extra motiviert dieses zu erreichen. Ein besseres legales Doping kann es gar nicht geben so Wels Präsident Bernhard Humer

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Wochenende wurde Wels wieder zur Swim City. Und das bereits zum 50. Mal. Rund 700 Wassersportler machten das Welldorado unsicher. Unter den Topathleten – auch ein paar Lokalmatadoren.

Am 26. Juli wird Wels wieder zum Monte Carlo des Radsports. Dann fahren internationale Radstars ihre Runden vorbei am Kaiser-Josef-Platz. Beim 24. Innenstadtkriterium. Das trotz großer Beliebtheit – heuer lange Zeit auf wackligen Beinen gestanden ist.

Das vergangene Wochenende verbrachten die Raiffeisen Flyers Wels an der Mainmetropole Frankfurt. Hauptziel des „Ausfluges“ war aber nicht Sightseeing, sondern in zwei weiteren Testspielen am Feinschliff für die kommende Saison zu arbeiten. Mit dem 2.06 Meter großen Litauer Arvydas Gydra wurde nun ein routinierter, wurfstarker Power Forward gefunden, der auch auf der Position 5 aushelfen kann.

Flyers-Kader nimmt langsam Form an

Vereine – wer steckt dahinter, wie funktionieren sie und was wird dort gemacht. In unserem neuen wöchentlichen Format “Vereinsmeier” wirft Sophie Hochhauser einen Blick hinter die Kulissen einiger Gemeinschaften. Diese Woche wird es sportlich – mit den jungen Römern und dem EC WinWin Wels

Im Topspiel der heimischen TT Bundesliga besiegte die SPG Felbermayr Wels Vizeweltmeister Wiener Neustadt mit 4:2. Mann des Spiels war dabei der österreichische Teamspieler Andreas Levenko der seine beiden Einzelspiele gewann. Damit setzt sich Wels die Winterkrone auf.

Der Welser Youngster Petr Hodina spielte bei den österreichischen U15-Meisterschaften groß auf und schaffte mit 4x Gold den „Grand-Slam“. Nach der knappen 3:4 Niederlage im U19-Einzel-Finale gegen den Ex-Welser Julian Rzihauschek (NÖ) drehte Petr Hodina in Feldkirch in Vorarlberg das Blatt und gewann das U15-Endspiel nach einem 1:2-Rückstand mit 4:2 und schnappte sich damit die Goldmedaille im Einzel. Zuvor hatte er Gold im Doppel mit Benjamin Girlinger (OÖ), im Mixed mit Julia Dür (S) und im Teambewerb gewonnen. Oberösterreichs U15-Burschen Petr Hodina, Benjamin Girlinger, Adrian Kastl und Tobias Tischberger wurden ihrer Favoritenrolle im Teambewerb gerecht und gewannen bei nur zwei (!) Satzverlusten vor Niederösterreich und Wien.

Viermal Gold - Petr Hodina schafft „Titel-Grand-Slam“!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner