Kalender<

Hoamspü - Gartenkonzert

Merken

„Lass mi amoi nu d’Sunn aufgehn segn“ und „I am from Austria“

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Elke Hinterberger sagt:

    😊👍👍👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einer Personenrettung in ein Einkaufszentrum in Wels-Waidhausen alarmiert, nachdem dort zwei Personen in einer Drehtüre eingeschlossen waren.

Personenrettung: Zwei Personen in Drehtüre eines Einkaufszentrums in Wels-Waidhausen eingeschlossen

Salsa tanzen ist eine körperliche Aktivität, bei der man ganz schön ins Schwitzen kommen kann. Das verbrennt natürlich Kalorien – zwischen 400 und 500 kcal pro Stunde, wenn man so richtig in Fahrt kommst. Da man beim Tanzen automatisch auch Muskeln aufbaut, wird man auch schlanker. Aber das ist noch nicht alles. Denn eigentlich geht es um die Lebensfreude und den Spaß – so gesehen beim Salsa Congress Black&White.

Für all diejenigen die schon so sehnsüchtig darauf gewartet haben, der Shopping Day findet auch heuer wieder statt. Am Donnerstag, 7. April gibt es Schnäppchen in zahlreichen Shops zu ergattern. Auch unser ZEHNER-Glücksrad wird dabei zum Einsatz kommen.

Shopping Day im max.center

Die Theaterkultur in Wels lässt man aufleben. So das Ziel des Jungen Theaters Wels. Egal ob auf der Bühne oder im Publikum. Man will die Jugend vom Theater begeistern. Und die aktuelle Produktion, die zeigt gerade ein Best of – Retro Revue.

Auch die Minigolf-Plätze bereiten sich auf die Wiedereröffnung vor. In Marchtrenk haben Bürgermeister Paul Mahr und Sportstadtrat Harald Maier-Kern den Platz mit neuen Schlägern und Bällen ausgestattet. Die ersten 50 Spieler der Saison erhalten einen der neuen Minigolfbälle als Andenken.

Minigolf-Bälle vom Bürgermeister

Welser Fußballfans werden sich erinnern – als die Hertha letzte Saison nur knapp in der zweiten Cuprunde an Bundesligist Ried gescheitert ist. Heuer ist es bereits in Runde 1 zur Revanche gekommen. Wenngleich sich beide Teams deutlich verändert haben. Denn während die Rieder abgestiegen sind – gehen die Welser heuer zum ersten Mal als Spielgemeinschaft an den Start.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner