Kalender<

Schwere Kreuzungskollision zwischen LKW und PKW in Wels-Waidhausen

Merken
Schwere Kreuzungskollision zwischen LKW und PKW in Wels-Waidhausen

Wels. Ein heftiger Kreuzungsunfall hat sich Dienstagfrüh auf der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße in Wels-Waidhausen ereignet.

Im Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der Gunskirchener Straße kollidierten ein LKW und ein PKW. Entgegen erster Meldungen war zum Glück niemand im PKW eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte Aufräumarbeiten durch. Der LKW war noch fahrbereit, für den PKW wurde ein Abschleppunternehmen angefordert. Eine Person wurde ersten Angaben nach vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und anschließend mit der Rettung ins Klinikum Wels gebracht.

Die Ein- und Ausfahrt von einem Einkaufszentrum war gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Pastelltöne sind wieder voll im Trend, vor allem bei den Sonnenbrillen. Diese Saison kann es gar nicht verspielt genug sein. Bei den Männern hingegen hält man sich farblich etwas bedeckt. Nur eines muss man nun definitiv tragen – die Brillenkette, denn die feiert ihr Comeback.

Ja am Wochenende wurden in Wels wieder die Fäuste geschwungen – Schläge und Tritte ausgeteilt. Aber – das ganze ganz legal und offiziell. Das größte Kampfsportturnier Österreichs ist in Wels über die Bühne gegangen. Die Staatsmeisterschaft 2022.

„Ich max‘ gut beschützt“ lautet das Motto beim Tag der Einsatzkräfte am Freitag, 27. Jänner 2023 im max.center Wels. Zwischen 13.00 und 18.00 Uhr wartet ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm von Feuerwehr, Polizei und Rotem Kreuz auf die Besucher:innen.

Tag der Einsatzkräfte im max.center Wels

Ein medizinischer Notfall war am späten Montagabend der Einsatzgrund für die Alarmierung dreier Feuerwehren auf die Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Personenrettung nach medizinischem Notfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach

Die Stadt Marchtrenk geht eine neuen, kreativen Weg um gegen die zunehmende Umweltverschmutzung anzukämpfen – dabei gibt es tierische Unterstützung. Willy Walfisch will das Umweltbewusstsein von Groß und Klein stärken.

Willy Walfisch in Marchtrenk gestrandet

Andreas Rabl (Bürgermeister der Stadt Wels) im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner