Kalender<

Imma Wüdara - Call on me

Merken

Enge Sport Bodys, Schweissbänder, Trainingsanzüge und weiße gerippte Socken. So würde normalerweise wohl keine aus dem Haus und schon gar nicht auf eine Party gehen. Außer…… die Jungs des Round Table 6 laden zum Imma Wüdara Gschnas und das unter dem Motto Call on Me.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Über 20 Jahre war er im EU-Parlament aktiv. Jetzt ist er zurück in Wels – und hat ein neues Buch mit im Gepäck. Paul Rübig. In seinem mittlerweile achten Werk „Emergency Preparedness“ setzt er sich unter anderem mit nachhaltigen Energieformen auseinander.

Die Corona Zahlen sind in Wels auf einen neuen Höchstwert gestiegen. 128 bekannte Fälle gibt es zu Wochenbeginn in der Messestadt. Tendenz weiter steigend. Und auch ein Alten- und Pflegeheim ist mittlerweile davon betroffen.

Gemeinsam mit der eww ag, der Freiwilligen Feuerwehr Wels und dem Roten Kreuz Wels beübte die Stadt Wels am Donnerstag, 22. September das Szenario „Blackout“ bei einer Krisenstabsübung.

Wels übte Blackout

Fette Sounds, heiße Bikes und harte Typen. Das max.center wird wieder einmal von einer Harley-Gang belagert. So sieht es zumindest aus. Doch was der wahre Hintergrund dieser Geschichte ist, das verraten wir Ihnen im folgenden Beitrag.

10 Jahre lang war er der Präsident. Er hat vieles für den Eisenbahnermusikverein geleistet. Er hat neue Formate ins Leben gerufen und sich um die Jugend angenommen. Nun hat man ihm zu Ehren ein Konzert gespielt. Die Rede ist von Erich Rondonell.

Heute sind sie an der Macht. Die Maturantinnen und Maturanten des Schwestern Gymnasiums Wels. Mit ihrem königlichen Abschluss eröffnen sie die Maturaball Saison 2023.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner