Kalender<

Jugendpolitik - Grüne kritisieren Misswirtschaft

Merken

Wird in Wels ausreichend für die junge Bevölkerung getan? Nein, sagen die Grünen, die sogar von einer Misswirtschaft der Politik sprechen. Stein des Anstoßes – der Jugendtreff in der Vogelweide, der zugesperrt hat. Was die Gründe dafür sind – und wo die Politik ansetzt – wir haben uns umgehört.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wussten Sie, dass ein Barren an die 300 kg wiegt? An sich nichts Besonderes. Doch wenn es darum geht, dieses Sportgerät von der Turnhalle in das Stadtthetaer zu schaffen, eine doch relevante Information. Notwendig wird das Ganze für das Bühnenbild des Schauturnens des SV Flic Flac Wels. Wo rund 40 Helfer für einen reibungslosen Ablauf sorgen und schauen, dass immer das richtige Gerät zu rechten Zeit auf der Bühne ist.

Die Zahlen hinter der Rettung!

Was die Opposition zum Budget sagt. Ob die dieses mit FPÖ und ÖVP absegnet? Das war Thema im letzten Gemeinderat dieses Jahres. Wo es neben dem Budget auch noch die mobile Pflege und die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Stadtautobahn auf die Tagesordnung geschafft haben.

750 Meter schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km laufen. Das alles gilt es für die Teilnehmer des Elite Bewerbs zu absolvieren. Der Triathlon gilt als Königsdisziplin. In Wels hat er Mittlerweile Tradition und lockt knapp 500 nationale sowie internationale Teilnehmer an den Start. Hier die besten Bilder des heurigen City Triathlons.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner