Junge Generation forciert Umweltaktionen

Merken
Junge Generation forciert Umweltaktionen

Um Wald, Wiesen und öffentliche Grünflächen als wichtige Naherholungsgebiete in sauberem Zustand zu erhalten, mobilisierte der Verein „Junge Generation Marchtrenk“ in den letzten Wochen verstärkt für Flurreinigungsaktionen an verschiedenen Stellen und in unterschiedlichen Stadtteilen von Marchtrenk. Gemeinsam mit Bürgermeister Paul Mahr und vielen freiwilligen Helfern wurde abgelagerter Müll eingesammelt und ordnungsgemäß entsorgt. „Es liegt uns am Herzen, die nahegelegene Natur und die öffentlichen Plätze in unserer Stadt bestmöglich sauber zu halten! Mit unseren laufenden Aktionen hoffen wir, das gemeinschaftliche Engagement dafür zu stärken und eine entsprechende Vorbildwirkung zu erzielen“, erklärt JG-Obmann Bernhard Stegh, der mit seinem Team auch nicht davor zurückschreckt, sich bei hochsommerlichen Temperaturen am Wochenende für die Landschaftssäuberung in der Stadtgemeinde einzusetzen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Corona Zahlen sind in Wels auf einen neuen Höchstwert gestiegen. 128 bekannte Fälle gibt es zu Wochenbeginn in der Messestadt. Tendenz weiter steigend. Und auch ein Alten- und Pflegeheim ist mittlerweile davon betroffen.

Über 5.000 Besucher waren wieder zu Gast beim 8.Kekserlmarkt am Kumplgut.

Kekserlmarkt

“Meiner Mutter wurde das Akku betriebene Invalidenmobil gestohlen” lautete der Einsatz für die Streife. Kurze Zeit später rief eine besorgte Mutter bei der Polizei an, welche meldete, dass ihr Sohn soeben mit einem Rollstuhl nach Hause gekommen sei, welcher sicher nicht ihm gehört. Rollstuhl sichergestellt – Dieb erwischt – Besitzerin glücklich

Diebstahl eines Elektrischen Invalidenfahrzeuges

Was passiert wenn sich zwei Deutsche in Österreich verirren? Es wird eine musikalische und kulturelle Reise durch die Alpenrepublik. Stopp bei Austropop. Eine Ehrerbietung an unser gelobtes Land von unseren Nachbaren unterhalb der Weißwurstgrenze.