Kalender<

Kabelbrand bei einem Unternehmen in Neukirchen bei Lambach

Merken
Kabelbrand bei einem Unternehmen in Neukirchen bei Lambach

Neukirchen bei Lambach. Ein Kabelbrand in einem Gewerbebetrieb in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde Dienstagabend durch eine Brandmeldeanlage entdeckt.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brandmeldealarm bei einem Unternehmen alarmiert. Am Einsatzort zeigte sich, dass es zu einem Kabelbrand gekommen war, wodurch schließlich die Brandmeldeanlage des Unternehmens einen Alarm auslöste. Der Einsatz konnte von den Einsatzkräften der örtlichen Feuerwehr rasch abgewickelt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zu einem Bürgerprotest ist es am Montag in Wels gekommen. Die Anrainer haben die Albrechtstraße gesperrt. Der Grund – man fühlt sich von der Politik allein gelassen. Im Kampf gegen den Schwerverkehr.

Bald ist es wieder soweit und das Christkind bringt den wunderschön geschmückten Baum, den wir am Heilig Abend mit Oh Tannenbaum besingen. Doch woher nimmt das Christkind eigentlich den Baum? Wir haben uns im Christbaumwald einmal genauer umgesehen und richtige Baumexperten befragt.

Ein PKW-Brand beschäftigte die Einsatzkräfte der Feuerwehr Sonntagvormittag in Wels-Neustadt.

Kleinbrand im Motorraum eines PKW in Wels-Neustadt sorgte für Einsatz der Feuerwehr

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Freitagvormittag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B1 Wiener Straße im Einsatz.

Feuerwehr nach Verkehrsunfall auf Wiener Straße bei Marchtrenk im Einsatz

Er ist so etwas wie der letzte einer aussterbenden Art. Der Heavy-Metal Musiker Konrad „Wurmi“  Wurm. In den 90er Jahren erfolgreicher Gastronom – stand er mit Szenegrößen wie den Böhsen Onkelz oder auch den Toten Hosen auf der Bühne. Mittlerweile hat er sich der Covermusik verschrieben – mit seiner Band Heaven2Hell.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner