Kalender<

Kader 2020 - Team Felbermayr Simplon Wels

Merken

Lange wurde gerätselt doch nun steht es fest. Riccardo Zoidl kehrt nach einem Jahr beim World-Tour Rennstall CCC wieder zurück zum Continental Team Felbermayr Simplon Wels.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Punkt, Satz und Tabellenführung. Obwohl die McDonalds Supervolley Wels Damen am 26.01.2020 nicht beide Spiele mit einem Sieg abschließen konnten, können die Damen durchaus stolz auf die erbrachte Leistung sein. Die erzielten 4 Punkte reichen aus um den Grunddurchgang schon vorzeitig als Tabellenführer abzuschließen. Mit einem Vorsprung von 8 Punkten kann die zweitplatzierte Mannschaft die Supervolley Damen nicht mehr einholen und somit dürfen sie in den nächsten Monaten um den Aufstieg in die 2. Bundesliga spielen.Bereits die letzten und auch die folgenden Spiele in der Landesliga werden somit genutzt, um neue Spielkombinationen auszuprobieren und ein neues Spieltempo zu testen. Beendet wurde der letzte Spieltag mit einem 2:3 gegen UVB Sparkasse Grieskirchen und 3:0 gegen Sportunion ADM Linz.  

McDonalds Supervolley Wels Damen

Eine Niederlage im Auftaktspiel, ein ganz knapper Pflichtsieg gegen Eisenstadt – der Saisonstart bei den Welser Basketballern ist nicht unbedingt nach Wunsch verlaufen. Ob man am dritten Spieltag gegen die Lions aus Traiskirchen endlich überzeugen konnte?

Der SC Marchtrenk lädt zur Fanfahrt in den Donaupark zu den Blau-Weißen Jungs.

Fanfahrt nach Linz

Der Rekordcupsieger zu Gast in Wels. Pokalrunde 1 hat dem FC Wels ein Glückslos beschert – Bundesligist Austria Wien. Sportlich eine klare Angelegenheit, dennoch ein Spiel mit besonderer Note. Denn der neue Austria Investor Jürgen Werner, ist immer noch Mitglied beim FC – und vor 28 Jahren sorgte ausgerechnet er für eine Welser Pokalsensation.

Am 24. Februar wird die neue Raiffeisen-Arena auf der Linzer Gugl mit dem Eröffnungsspiel LASK vs. Austria Lustenau eröffnet. Im Vorfeld würdigt Stadionarchitekt DI Harald Fux die neue Heimstätte für den oberösterreichischen Traditionsverein als „aktuell bestes Beispiel, wie in Österreich moderne internationale Sportstättenplanung im Sinne einer ganzjährigen, durchgehenden multifunktionalen Verwendung umgesetzt wird – ein Meilenstein im nationalen und ein Ausrufezeichen im europäischen Vergleich!“

Neue Raiffeisen-Arena in Linz ist „europäisches Ausrufezeichen“

50 Jahre steht er nun bereits auf den Bühnen dieser Welt. Er hat sich dem Blues und Boogie Woogie verschrieben und hat mit seiner Liebe zur Musik sogar seine Tochter infiziert. Die steht nun bereits seit 25 Jahren mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Die Rede ist Martin und Sabine Pyrker. Und gemeinsam mit Daniel Ecklbauer sind sie die Stars of Blues & Boogie Woogie, die den Reigen der Pop Up Konzerte in Wels eröffnen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner