Kalender<

Kellner & Kunz - Start-Up Konferenz in Fußballarena

Merken

Österreich im Fußballfieber. Im Sommer findet die Europameisterschaft statt. Wir sind mit dabei. Und auch ein Welser Unternehmen setzt zum Auftakt in das Jahr 2024 auf das Thema Fußball. „Lets play the ball – we make the goal“ – so das Motto bei Kellner und Kunz.

Teilen auf:

Auch Interessant

Sie sind derzeit das heißeste Team der Basketball Bundesliga. 10 der 13 Spiele konnten gewonnen werden. Die Flyers Wels. Mittwochabend mussten sie ihre Halle aber ausnahmsweise teilen. Und zwar mit Sponsoren und Partnern. Beim zweiten Sponsorenturnier. Wo auch wir die Basketballschuhe geschnürt haben.

Kinderspielplatz, Beach Volleyball, Pumptrack Anlage und nun auch noch ein Fußballstadion. In Gunskirchen hat man in den Freizeitsektor investiert. Ein Ort für die ganze Familie ist dabei entstanden. Und nun wurde auch noch die Oberndorfer Arena offiziell eröffnet.

Modern Casual. So präsentiert sich der Modeherbst. Und die Mode passend zu diesem Trend findet man in den zahlreichen Welser Shops. Taschen, Schuhe, Kleidung, hier ist für jeden etwas dabei. Und trotz Regen besuchten tausende Menschen die Shopping Night, um fündig zu werden.

Auch die Kultur stand nicht still. Im Museum Angerlehner, in der Galerie die Forum oder auch unter freiem Himmel fanden Vernissagen statt. Und der Kornspeicher in nur wenigen Wochen neu saniert und ist nun eine der neuen Adresse für Kleinkunst.

Eine Vernissage in einer Bank. 2003 stellte in Wels die junge Künstlerin Barbara Nöstlinger ihre Acrylwerke aus. In Marchtrenk wurde hingegen gefeiert – der 10. Geburtstag des All American Music Clubs.

Alles war dabei, Regen, Graupelschauer, Sturmböen und Temperaturen bis über 35 Grad. Doch nun ist es endlich soweit und der Kaiser-Josef-Platz ist fertig. Mit einer großen Eröffnungsfeier wurde der neue KJ feierlich eingeweiht. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner