Kalender<

Kinderfasching - Kinderfreunde

Merken

Kinderfasching immer wieder ein freudiges Erlebnis.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Polizei konnte nun drei Personen – eine Frau und zwei Männer – ausforschen, die am 30. März 2022 in Wels-Neustadt eine Baumaschine gegen ein Geländer gelenkt haben sollen.

Alkoholisiertes Trio soll Baumaschine in Wels-Neustadt gegen Brückengeländer gelenkt haben

Ein schwerer Serienunfall mit 13 beteiligten Fahrzeugen und sechs Verletzten hat sich Donnerstagnachmittag auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Serienunfall mit 13 Fahrzeugen und sechs Verletzten auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Neues Stadion, neue Partner, neuer Trainer und ein neuer Spieler aus den USA – bei den Huskies tut sich dieses Jahr so einiges. Nicht nur sportlicher, sondern auch kulinarisch soll es in der neuen Saison hoch her gehen. Beim Season Opening mussten die Sponsoren auch gleich einmal selbst Hand anlegen und Hummer zubereiten – unter der Anleitung von Starkoch Didi Maier.

Ein Konzert für den guten Zweck. Diese Projekte macht der Verein Wasser für Rui Barbosa schon seit bald 30 Jahren. Was damals mit dem Aufbau einer Landwirtschaftsschule in Brasilien begonnen hat, geht auch jetzt 4 Generationen später noch weiter. Und heuer gibt es erstmals 2 Benefizkonzerte pro Jahr. Den Auftakt macht die Welser Austropop Gruppe Hoamspü.

Mit dem Einsatzstichwort „Brand Gebäude Menschenansammlung“ wurden Montagnachmittag zwei Feuerwehren zu einem Brand nach Steinhaus (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Zwei Feuerwehren bei einem Brand in einem Gasthaus in Steinhaus im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner