Kalender<

Kinderfasching

Merken

Dazu gibts Mitmachtänze, eine Zaubershow und natürlich Faschingskrapfen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Radek Novak sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels bekommt ein neues Mobilitätskonzept. Im Gemeinderat wurde das einstimmig beschlossen.

Durch die Hilfe der Marchtrenker Bevölkerung konnte schon einigen ukrainischen Flüchtlingen ein Zuhause in Marchtrenk geben. Die Stadtgemeinde ist jedoch noch auf der Suche nach weiterem Wohnraum. Wer Wohnraum zur Verfügung stellen kann, meldet sich bitte unter: wirhelfen@marchtrenk.gv.at

Marchtrenk sucht Wohnraum für ukrainische Flüchtlinge

Die Ausläufer von Orkantief „Sabine“ sorgen auch am Dienstag immer noch für zahlreiche Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich.

Ausläufer des Orkantiefs "Sabine" sorgen weiter für zahlreiche Einsätze

Wels und Thalheim. Diese beiden Nachbarn verbindet eine besondere Beziehung. Und das nicht erst seit den angeblichen Fusionsgesprächen im letzten Jahr. Jetzt waren die Welser auch zu Gast beim Marktfest der Thalheimer. Mit im Gepäck hatte man den diesjährigen Maibaum. Und anlässlich dieses Geschenkes gingen wir ein letztes Mal den Fusionsgerüchten auf den Grund.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner