Kindergarten Pernau

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Schnitt verbringen Frauen 40,5 Stunden pro Jahr mit dem Einkaufen von Schuhen. Zurecht. Denn Schuhe können jedes Outfit perfekt abrunden oder sogar selbst ein Statement setzen. Die modische Frau von Welt weiß da natürlich wo sie die trendigsten Schuhe in Wels findet. Bei Gangart.

Herbstfest - Gangart & Selendi - die Mode

Auch die SCW unterstützt heute mit ihren Shop-Partnern den LASK beim Spiel gegen ManUnited. ⚽️ ⚫️⚪️ #gemeinsamsindwirlask #scwfamily #shoppingcitywels

SCW Shoppingcity Wels unterstütz LASK gegen ManUnited.

Sie gelten als Gründungsväter der Germanistik. Viele von uns aber verbinden sie mit der Märchenwelt. Die Rede ist von den Gebrüdern Grimm. Eines ihrer Werke ist die Geschichte vom Wolf und den 7 Geißlein. Und die gibt’s es online auf der Homepage des Kornspeichers zum anhören und mitmachen.

Wels kann wieder schmökern – denn ab März rollt der neue Wissenbus durch alle Stadtteile. Bestückt mit rund 8000 Büchern, ist da für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem soll er künftig als fahrbare Bürgerservicestelle dienen. Der Bücherbus 2.0 beginnt seinen Dienst, denn auch heute noch lesen mehr als ein Viertel der Menschen in Deutschland rund 20 Bücher pro Jahr.

Der Stadtball macht Pause, der Garnisonsball ist Geschichte, wie gut dass es den Ball des Sports gibt. Letztes Jahr gestartet, feiert dieser heuer in Wels seine zweite Ausgabe. Und sorgt zumindest für ein Ballhighlight in der ersten Jahreshälfte.

Morgenstimmung am Kaiser-Josef-Platz 🌤 Schon ganz bald in der Früh wurde mit den Arbeiten begonnen 🏗 Was steht heute auf dem Programm ❓ 🧱 Auf der einen Seite wird in der Bahnhofstraße mit Asphalt-Mulde und -Fertiger der gesamte Straßenbelag neu aufgebracht. 🛠 Gleich um’s Eck wird am KJ weiter das Dach der Busdrehscheibe abgetragen und so viel können wir euch schon verraten….dafür wurde heute schweres Geschütz aufgefahren 💪 Seid gespannt, wie der KJ heute Abend erst aussehen wird 😉 Der Sonnenaufgang auf einer Baustelle hat auch einmal etwas ganz Besonderes an sich 🤩 #stadtwels #wels #welsermöglicht #welsinvestiert #welsinnenstadt #kj2021 #oberösterreich #sonnenaufgang #morgenstimmung #sonnenstern #stadtfotografie

Busdrehscheibe