Kalender<

Kleinbrand bei einem Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Merken
Kleinbrand bei einem Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Wels. Bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen standen Montagnachmittag die Betriebs- sowie
die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz.

Ersten Angaben nach soll die Brandmeldeanlage einen Kleinbrand entdeckt haben. Der Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr konnte rasch wieder beendet werden, die Betriebsfeuerwehr übernahm die abschließenden Aufgaben.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rettungsdienst und Notarzthubschrauber standen Freitagnachmittag nach einem internen Notfall in Wels-Pernau im Einsatz.

Notarzthubschrauber nach medizinischem Notfall in Wels-Pernau im Einsatz

1986 in Chicago entstanden, verbreiteten sich Dichterwettstreite schnell rund um die Welt. Heute sind sogenannte Poetry Slams nicht mehr aus der Kulturszene wegzudenken. Und auch in Wels haben sie sich etabliert. Einmal im Monat trifft man sich im Medienkulturhaus und matcht sich beim literarischen Wettbewerb. Dem Rock’n’Roll der Literatur, wie er oftmals genannt wird.

Der Welser Tiergarten, Landschaften in Grönland oder Blumenblüte in Südafrika – Ilse Wiespointner reist schon seit Jahrzehnten um die Welt und macht von ihren Reisen ganz besonderen Schnappschüsse. In der Corona Zeit hat sie sich entschlossen, ihre Bilder mit der ganzen Welt zu teilen, sie auf Google Maps zu stellen. Innerhalb kürzester Zeit kann sich die Welserin über 17.000 Klicks freuen.

Ja befürchtet hatten es viele, seit Samstag ist es fix. Der Amateurfussball muss aufgrund der Corona-Krise pausieren. Und das heißt – am Wochenende wurde die vorerst letzte Runde vor der Winterpause in der Regionalliga gespielt. Auch in Wels. Ob die Hertha im Titelkampf gepatzt hat, verrät Stefan Schiehauer.

In Wels bereitet man sich auf die Wahl vor. In Marchtrenk auf den Ausbau der Bundesstraße. Denn während man sich am Anfang gegen die Pläne des Landes gestellt hat, hat es jetzt eine Einigung gegeben. Mehr dazu verrät uns Bürgermeister Paul Mahr im Talk.

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat sich in am Montag in den frühen Morgenstunden ein Wildunfall ereignet, der dann kurioserweise zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt hat.

Feuerwehr mit Jäger verwechselt: Wildunfall in Holzhausen endete mit verwunderten Gesichtern

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner