Kalender<

Kleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Merken
Kleinbrand bei einem Mehrparteienwohnhaus in Lambach

Lambach. Die Feuerwehr wurde Sonntagmittag mit dem Einsatzstichwort „Brand Wohnhaus“ zu einem Brand nach Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Es brannten mehrere Dekorationsgegenstände auf einem Tisch beziehungsweise der Fensterbank eines Mehrparteienwohnhauses. Der Kleinbrand konnte rasch gelöscht werden. Die Fassade wurde im betroffenen Bereich geöffnet, eine Gefährdung konnte allerdings nicht festgestellt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine E-Bike-Lenkerin hat sich Sonntagnachmittag bei einem Sturz auf der Weißkirchner Straße in Marchtrenk schwer verletzt.

E-Bike-Lenkerin bei Sturz in Marchtrenk schwer verletzt

Marchtrenk im Recycling-Fieber ♻️! Über 100 Marchtrenker haben in der ersten Woche das neue Recycling-Projekt Willy Walfisch und das Dosenfresser Trio besucht und dabei ihren Müll getrennt. Als Belohnung gab es einen Eisgutschein von Bürgermeister Paul Mahr.

Erfolg für Marchtrenker Recycling-Projekt

Zeitreise in das Jahr 2002. Das Lokal Leise hat Geburtstag gefeiert, und die Landlrallye in Meggenhofen war – wie heute noch – ein Besuchermagnet.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) war die Feuerwehr am Donnerstagabend kurzzeitig bei einer Tierrettung im Einsatz.

Tierrettung: Hund in Marchtrenk durch Feuerwehr aus Pool gerettet

In Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagfrüh ein PKW von der Buchkirchener- beziehungsweise Marchtrenker Straße abgekommen und in Sträuchern neben der Straße gelandet.

Auto in Buchkirchen bei winterlichen Straßenverhältnissen von Straße abgekommen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner