Kleingarten Verein - Die Oasen von Wels

Merken

Kleiner Garten – großes Paradies. So beschreiben die Kleingärtner ihre Anlage. Einfach die Wohnung zusperren und raus ins Grüne. So eine Kleingartenanlage hat auch so einiges zu bieten, langweilig wird es hier garantiert nicht, so viel können wir versprechen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuela Rittenschober sagt:

    🌻

  2. Paul Trautendorfer sagt:

    👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

NEIN zu Massentierhaltung! NEIN zu Tiertransporten! NEIN zu Qualzucht! JA zur Stärkung des Tierschutzes! Wir unterstützen das Tierschutzvolksbegehren 💚 Ihr auch? Mehr Infos: www.tierschutzvolksbegehren.at

Tierheim Arche Wels

Gemeinsam mit drei ihrer Kinder lässt sich Kim Kardashian in Armenien taufen. Foto: kimkardashian/Instagram

Gläubige Kim

Grillen zu Hause ist das Eine – begrillt werden von Grillmeister Franz Kupetzius das andere. Er läutet den Beginn der Wiedereröffnungen mit einem Post-Lockdown Frühschoppen am ESV Platz ein und wir waren natürlich mit dabei.

Die Einsatzkräfte wurden am späten Donnerstagnachmittag zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell

Heiße Temperaturen und Mode, dafür aber coole Preise. Das bietet der traditionelle Schnäppchenmarkt in der Welser Innenstadt. Regionale Händler bieten Top Marken zu sensationellen Abverkaufspreisen.

Schnäppchenmarkt