Kalender<

Kollision zweier Fahrzeuge in Marchtrenk

Merken
Kollision zweier Fahrzeuge in Marchtrenk

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) kam es Montagvormittag zu einer Kollision zweier Fahrzeuge in der Bahnhofstraße.

Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei standen im Einsatz, nachdem in der Bahnhofstraße zwei Fahrzeuge auf Höhe der Kreuzung mit der Beethovenstraße aus bisher unbekannten Gründen kollidiert sind. Der Abschleppdienst musste beide Fahrzeuge von der Unfallstelle verbringen, da sie nicht mehr fahrbereit waren.

Die Bahnhofstraße war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    😨

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein gemeldeter PKW-Brand im Bereich des Gewerbeparks in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) beschäftigte Mittwochfrüh die örtliche Feuerwehr.

Holzhausen: Feuerwehr auf Suche nach brennendem oder rauchendem Fahrzeug

Schwerere Verletzungen erlitt Sonntagvormittag eine Person bei einem Verkehrsunfall – einer Kollision oder Beinahekollision – zwischen einem Skater und einem Radfahrer in Wels-Vogelweide.

Schwerverletzter bei Kollision auf Geh- und Radweg in Wels-Vogelweide

Sie hat im letzten Jahr so großen „Anklang“ gefunden, dass sie heuer in die zweite Runde geht. Die Rede ist von der Langen Nacht der Chöre. Rund 800 Sänger und Sängerinnen lassen die Innenstadt mit ihren Stimmen erklingen. Und das an außergewöhnlichen Schauplätzen.

Ein Frontalkollision mit drei beteiligten Autos auf der B1 Wiener Straße an der Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Frontalcrash mit drei beteiligten PKW zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach

Eine Legende des Austropop zu Gast im Wels. Er ist Teil des neuen und abwechslungsreichen Programms im Kornspeicher. Boris Bukowski privat ist ein Abend voller Anekdoten aus seinem Musikerleben gemischt mit seinen bekanntestens Songs.

Boris Bukowski

Die Tuningszene hat in der Nacht auf Sonntag die Polizei im oberösterreichischen Zentralraum beschäfftigt. 800 PKW mit bis zu 2.000 Personen waren beteiligt. 125 Anzeigen wurden ausgestellt.

"Tuningnacht" mit 800 Autos sorgt für Großeinsatz der Polizei im oberösterreichischen Zentralraum - 125 Anzeigen wurden ausgestellt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner