Kalender<

Kollision zwischen PKW und Motorroller in Wels-Pernau fordert einen Verletzten

Merken
Kollision zwischen PKW und Motorroller in Wels-Pernau fordert einen Verletzten

Wels. Einen Verletzten forderte Donnerstagvormittag eine Kollision zwischen einem PKW und einem Motorroller in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der Raimundstraße und der Schloßstraße im Welser Stadtteil Pernau. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen einem Motorroller und einem PKW. Der Lenker des Motorrollers wurde bei dem Unfall verletzt und musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert werden.

Der Kreuzungsbereich war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Lichtenegg sind am späten Samstagabend zwei Autos in einem Kreuzungsbereich kollidiert. Feuerwehr, Rettung, Notarzt und die Polizei waren im Einsatz.

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg

Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW hat sich Samstagabend in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Buchkirchen

Ein eskalierender Streit bei einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt hat Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei geführt und mehrere Verletzte gefordert.

Streit in Wels-Neustadt eskaliert - Großeinsatz der Polizei und mehrere Verletzte

Eislaufen auf einer 800m² großen und glitzernden Echt-Eisfläche – täglich am Welser Stadtplatz. Mit abwechslungsreichem Programm auf coolem Eis lockt die Welser Eis8erbahn Familien aufs Glatteis

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Freitagabend ein Auto bei einem heftigen Anprall an einem Gartenzaun überschlagen und ist am Dach liegend zum Stillstand gekommen.

Auto in Stadl-Paura nach Crash gegen Gartenzaun am Dach liegend zum Stillstand gekommen

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) wurden am späten Mittwochnachmittag zwei Feuerwehren zu einem Silobrand bei einer Tischlerei gerufen.

Vermeintlicher Silobrand: Schnelle Entwarnung bei Einsatz zweier Feuerwehren in Eberstalzell
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner