Kalender<

Kollision zwischen zwei Autos und einem Wohnmobil auf Westautobahn bei Sattledt

Merken
Kollision zwischen zwei Autos und einem Wohnmobil auf Westautobahn bei Sattledt

Sattledt. Ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen hat sich Donnerstagvormittag auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet. Drei Personen sollen ersten Angaben nach bei dem Unfall verletzt worden sein.

Der Unfall ereignete sich auf der A1 Westautobahn im Bereich des Knoten Voralpenkreuz – der Abzweigung zur A8 Innkreis- sowie zur A9 Pyhrnautobahn – in Fahrtrichtung Salzburg. Ersten Angaben der Unfallbeteiligten zufolge soll die Kollision durch einen spontanen Spurwechsel eines PKWs ausgelöst worden sein. Insgesamt waren zwei PKW sowie ein Wohnmobil in den Crash verwickelt. Drei Personen wurden ersten Angaben nach verletzt. Sie wurden vom Rettungsdienst sowie vom Team des Notarzteinsatzfahrzeuges erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr, die zur Rettung eingeklemmter Personen alarmiert worden war, unterstützte bei der Versorgung der Verletzten und führte Aufräumarbeiten durch.

Die A1 Westautobahn war im Bereich der Unfallstelle am Knoten Voralpenkreuz längere Zeit erschwert passierbar, es bildete sich ein rund sechs Kilometer langer Rückstau im dichten Reiseverkehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Dienstag haben die Corona-Schutzimpfungen für die über 80-jährigen in Wels begonnen. Möglich war das nach Voranmeldung in der Stadthalle. Insgesamt knapp 500 Impfdosen wurden vom Bund zur Verfügung gestellt. Zu wenig, so Bürgermeister Andreas Rabl. Nicht einmal jeder fünfte Über 80 Jährige kann damit geimpft werden.

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Wels hat eben so einiges zu bieten. Was dieses Jahr sonst noch los war sehen, das zeigen wir Ihnen jetzt.

Mag. Franz Edlbauer (Obmann WKO Wels) im Gespräch.

In Marchtrenk finden wir das Unternehmen Starlim Sterner. 1500 Mitarbeiter sind hier im täglichen Einsatz. Bei der Langen Nacht der Forschung setzt man vor allem darauf, die Jugend von heute zu begeistern.

Im Sinne der engeren Vernetzung und gemeindeübergreifenden Kooperation rund um das Thema Jugendarbeit trafen kürzlich die beiden Jugendstadträte Pia Mayr aus Enns und Bernhard Stegh in Marchtrenk zusammen. Dabei wurden nicht nur gegenseitig aktuelle Projekt- und Veranstaltungsideen präsentiert, sondern auch einige Besonderheiten der lokalen Szene wie das beliebte Jugendzentrum OZON besucht.

Gemeinde-Jugendarbeit: Vernetzung und Austausch zwischen den Städten

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner