Vollbrand eines Wohnhauses in Holzhausen
Merken
Holzhausen. Ein Wohngebäude ist Donnerstagnachmittag in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte verhindert werden.
Die örtlichen Einsatzkräfte wurden zu einem Küchenbrand in dem Wohngebäude, welches hinter einem größeren ehemaligen landwirtschaftlichen Objekt situiert ist, alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort war bereits eine enorme Rauchentwicklung aus den Gebäude sichtbar. Der Innenangriff musste schließlich abgebrochen werden. Zehn Feuerwehren standen im Löscheinsatz. Mindestens eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden.
Auch Interessant
Kabarett Michael Mittermeier
Kabarett-Superstar Michael Mittermeier kommt am 8. Juli nach Pichl! Das Heimspiel-Openair des SV Pichl geht 2023 erstmals unter dem Motto „KABARETT unter dem STERNENHIMMEL“ an den Start.
Du willst dabei sein? Wir verlosen in Kooperation mit dem SV Pichl 3 x 2 Karten für das Kabarett von Michael Mittermeier (Programm #13) am Openair-Gelände in Pichl.
Foto (c) Olaf Heine
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.