Kalender<

Kreuzungscrash bei Autobahnanschlussstelle in Wels-Puchberg endet glimpflich

Merken
Kreuzungscrash bei Autobahnanschlussstelle in Wels-Puchberg endet glimpflich

Wels. Glimpflich endete Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Autobahnanschlussstelle Wels-Nord mit der Innviertler Straße in Wels-Puchberg.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem beginnenden Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Autobahnauf- und Abfahrt von der Welser Autobahn mit der Innviertler Straße alarmiert. Unmittelbar durch den Unfall wurde zum Glück keiner der Beteiligten Verletzt. Ein Unfallbeteiligter verletzte sich dann allerdings leicht an der Hand, als er persönliche Gegenstände aus dem Auto holen wollte, er wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und klemmte die Batterien der Unfallfahrzeuge ab. Was sich zumindest bei einem der Unfallautos schwierig gestaltete, weil die Batterie unter einem Sitz im Fahrzeuginneren verbaut ist.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Samstagabend in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Kleintransporter ist dabei in den Mühlbach gestürzt.

Kleintransporter bei schwerem Verkehrsunfall in Steinerkirchen an der Traun in Mühlbach gestürzt

In Pennewang (Bezirk Wels-Land) ist in der Nacht auf Sonntag ein Mann an einer Kohlenmonoxidvergiftung verstorben. Ein Notstromaggregat soll offenbar Auslöser für den tragischen Unfall sein.

Tödliche CO-Vergiftung: Unfall mit Notstromaggregat in Pennewang fordert ein Todesopfer

Seine traditionelle Hofübergabe feierte der Lions Club Marchtrenk/Welser Heide dieses Jahr im Rahmen eines gemütlichen und exklusiven Clubabends im Welser Messerestaurant „ImTurm“. Emil Krabath übergab die Präsidentschaft an Siegfried Bauman.

Hofübergabe im Lions Club Marchtrenk/Welser Heide

Er ist weit über die Grenzen von Österreich bekannt. Er hat sich als Schauspieler einen internationalen Ruf aufgebaut. Für seine Rolle in die Wannenseekonferenz ist er für den Deutschen Fernsehpreis 2022 nominiert. Der heute 49 jährige Philipp Hochmair begeistert sein Publikum, egal ob auf der Leinwand oder live vor Ort.

Eine beabsichtigte Rauchentwicklung an einem Räucherfischwagen hat Dienstagnachmittag für einen kuriosen Einsatz der Feuerwehr in Lambach (Bezirk Wels-Land) gesorgt.

Rauchender Räucherfischwagen führte zu kuriosem Einsatz der Feuerwehr in Lambach

Ganz ehrlich – wann haben sie das letzte Mal herzhaft gelacht? Schon länger her? Dann sollten sie das aber schleunigst ändern – sagt einer der es wissen muss. Roman Szeliga, Mitgründer der Cliniclowns. Und der hat auch Marchtrenker Unternehmern Nachhilfe beim Thema Lachen gegeben.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner