Kalender<

Philipp Hochmair - Schauspieler in Marchtrenk

Merken

Er ist weit über die Grenzen von Österreich bekannt. Er hat sich als Schauspieler einen internationalen Ruf aufgebaut. Für seine Rolle in die Wannenseekonferenz ist er für den Deutschen Fernsehpreis 2022 nominiert. Der heute 49 jährige Philipp Hochmair begeistert sein Publikum, egal ob auf der Leinwand oder live vor Ort.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein ganz besonderes Jubiläum: Marchtrenks ältester Bewohner, Martin Schwager, feierte am 18. Oktober seinen 100. Geburtstag. Zu diesem Anlass stattete ihm Bürgermeister Paul Mahr einen Besuch ab, um dem Geburtstagskind persönlich die besten Glückwünsche und eine Marchtrenker Genuss Tasche zu überbringen. Das schönste Geschenk für den seit 1955 in Marchtrenk lebenden Jubilar mit donauschwäbischen Wurzeln, war den Geburtstagskaffee am Nachmittag im Kreise seiner Familie, mit Kinder, Enkeln und Urenkeln zu verbringen.  

Ältester Marchtrenker feiert 100. Geburtstag

Die Lions Clubs Wels Stadt/Land führen dieses Jahr das erste Mal das Projekt „Lions-Adventskalender“ durch. Mit dem Kauf eines Kalenders um nur € 5,– kann man wesentlich an der Unterstützung für Notstände in der Region beteiligt sein und attraktive Preise im Mindestwert von Euro 100,– gewinnen.

Lions präsentieren Adventskalender: Helfen und gewinnen

Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden Samstagnachmittag zu einem vermuteten Zimmerbrand in ein Wohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Kleinbrand in einem Wohnhaus in Marchtrenk rasch gelöscht

Sturmtief „Zoltan“ hat am späten Donnerstagabend mit schweren Sturm- und Orkanböen Oberösterreich erreicht. Im Minutentakt folgten die Einsätze für viele Feuerwehren in Oberösterreich.

Sturmtief "Zoltan" erreicht Oberösterreich: Einsätze für die Feuerwehren in Oberösterreich

Ein Heckenbrand war Samstagmittag der Grund für einen Einsatz zweier Feuerwehren in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Brand einer Hecke sorgt für Einsatz der Feuerwehren in Marchtrenk

Auch in diesem Jahr erfreut sich die Minigolfanlage im Freizeitzentrum Marchtrenk großer Beliebtheit. Vor allem in Zeiten, in welchen Outdoor-Aktivitäten besonderen Stellenwert genießen, steigt die Zahl an spielfreudigen Besuchern am Minigolfplatz, der mit seinen 18 Bahnen Freizeitspaß in ruhiger Umgebung für die ganze Familie bietet.

Minigolf in Marchtrenk sehr beliebt

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner