Kalender<

Kreuzungscrash in Wels-Neustadt löste kurzzeitig größeren Einsatz aus

Merken
Kreuzungscrash in Wels-Neustadt löste kurzzeitig größeren Einsatz aus

Wels. Feuerwehr, Rettung und Polizei wurden Sonntagnachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall in den Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Im Kreuzungsbereich Grünbachstraße mit dem Grünbachplatz und der Wallerer Straße im Welser Stadtteil Neustadt kam es aus noch unbekannter Ursache zu einem Crash zwischen zwei PKW. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden dann zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Entgegen der Alarmmeldung war zum Glück niemand eingeklemmt. Der Rettungsdienst und die Polizei standen ebenfalls im Einsatz. Schwerer verletzt wurde ersten Angaben nach zum Glück aber offenbar niemand. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz bereits wieder beendet.

Der Grünbachplatz war im Bereich der Unfallstelle kurzzeitig gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn ganz Wels wieder in Tracht unterwegs ist bedeutet das, es ist wieder Volksfestzeit! Mit Reizen wird an diesem Wochenende nicht gegeizt. Im Bierzelt wird Vollgas gegeben und an den Bars in der Weinkost wird gebalzt.

In Wels sind die Engel jetzt nicht mehr nur in den Lüften unterwegs – sondern auch auf den Straßen. Der neu gegründete Verein „Rollende Engel“ erfüllt schwerkranken Personen ihren letzten Wunsch. Ab März wird das Vorzeigeprojekt starten.

Das mit der Liebe ist so eine Sache. Sind die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch einmal weg – kommt die Routine in die Beziehung. Und diese bringt oft Enttäuschungen und unerfüllte Erwartungen mit sich. Woran das liegt und was man dagegen machen kann – weiß Dr.Love Robert Betz.

40 cm Neuschnee bei der Meisterschaft. Ein Fahrradrennen im Winterwunderland, sowas erlebt man auch nur einmal!

In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) wurden Dienstagnachmittag zwei Feuerwehren, Rettung und Notarzt sowie die Polizei zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Einsatzkräfte befreiten in Steinhaus leblose Person aus Auto in einer Hauseinfahrt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner