Kalender<

Einsatzkräfte befreiten in Steinhaus leblose Person aus Auto in einer Hauseinfahrt

Merken
Einsatzkräfte befreiten in Steinhaus leblose Person aus Auto in einer Hauseinfahrt

Steinhaus. In Steinhaus (Bezirk Wels-Land) wurden Dienstagnachmittag zwei Feuerwehren, Rettung und Notarzt sowie die Polizei zu einer eingeklemmten Person alarmiert.

Eine Alarm-App hatte offenbar Alarm geschlagen, woraufhin eine eingeklemmte Person befürchtet wurde. Vor Ort stellte sich die Lage dann etwas anders aber leider genauso dramatisch dar. Eine Person befand sich leblos im Auto im Bereich einer Hauseinfahrt. Die Frau wurde von den Einsatzkräften aus dem Wagen befreit, Reanimationsversuche zeigten jedoch leider keinen Erfolg. Die Frau verstarb noch am Einsatzort. Die Polizei hat die Ermittlungen sowie die Spurensicherung aufgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach den Einbrüchen in Zigarettenautomaten hat die Polizei nun nach etwas mehr als zwei Monaten Fahndungsfotos veröffentlicht, die laut Polizei die Täter zeigen.

Polizei fahndet nach Einbrüchen in Zigarettenautomaten im Bezirk Wels-Land nun mit Fotos nach Tätern

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr haben Sonntagnachmittag in Wels-Vogelweide einen Feldhasen aus einem Schacht gerettet. Ein Hund spürte beim Spazierengehen das hilflose Tier auf.

Feldhase in Wels-Vogelweide von Feuerwehr unverletzt aus Schacht gerettet

Ein Auto ist Montagabend in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen und frontal gegen Baum – bereits im Gemeindegebiet von Aichkirchen – gekracht.

Auto bei Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach frontal gegen Baum gekracht

Wels dreht am Rad! Seit 2017 erfreut man sich nicht nur über den Titel Messestadt sondern auch über die Rennrad Region Wels. Passend dazu feierte geht das Bike Festival Austria in die zweite Runde. Die neue Trendmesse für Fahrräder und E-Bikes. Ein Fixtermin für Hobby-Sportler UND Profis.

Ein Unfall vor einem Baustellenbereich auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) führte Dienstagnachmittag zu kilometerlangem Stau im Abendverkehr.

Crash vor Baustellenbereich auf A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk führte zu kilometerlangem Stau

Von einer Wahl gleich zur nächsten. Während der genaue Termin für die Nationalratswahl erst fixiert werden muss, bleibt die EU-Wahl am 26. Mai natürlich aufrecht. Doch wie sieht es mit dem Interesse daran aus? 2014 lag die Wahlbeteiligung bei schwachen 45 Prozent. Und jetzt wird man als Draufgabe auch noch vom Regierungschaos überschattet.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner