Kalender<

Rollende Engel - Letzte Wünsche für Schwerkranke

Merken

In Wels sind die Engel jetzt nicht mehr nur in den Lüften unterwegs – sondern auch auf den Straßen. Der neu gegründete Verein „Rollende Engel“ erfüllt schwerkranken Personen ihren letzten Wunsch. Ab März wird das Vorzeigeprojekt starten.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Peter Sageder sagt:

    Tolles Projekt!

  2. Baskim Emini sagt:

    Echt Mal eine gute Idee

  3. Sabine Gattringer sagt:

    Super Idee

  4. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  5. Manuela Holzmüller sagt:

    Gratulation für die Idee.

  6. Jörg Panagger sagt:

    👏 Tolles Projekt!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 22. Jänner 2020 wurden beim traditionellen Klinikum-Neujahrsempfang 24 herausragende Nachwuchsmediziner zu Oberärzten ernannt. Insgesamt sichern derzeit 568 Ärzte gemeinsam mit den Pflegekräften und vielen weiteren Berufsgruppen umfassende Gesundheitsversorgung. Im größten Ordensspital Österreichs stehen neben qualitativ hochwertiger Diagnostik und Therapie auch Forschung und Ausbildung im Vordergrund.

Klinikum: 24 neue Oberärzte ernannt

Aufgepasst, denn jetzt gibt es etwas für die Augen und die Ohren. Die Welser Sängerin Katiuska McLean hat ihre neue Single „Young Boy“ veröffentlicht und damit einen Sommerhit gelandet. Über 200.000 Youtube Aufrufe nach nicht einmal einer Woche. Das besondere an dem Musikvideo – zum ersten Mal waren auch die Töchter mit dabei. Und die haben das musikalische Talent der Mama geerbt.

Ein Schwelbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt hat am späten Freitagabend für einen längeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Schwelbrand "hinausgelüftet": Nächtlicher Einsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr wurde Freitagabend zu einem Einsatz nach Wels-Vogelweide alarmiert. Eine Türe einer Wohnung war zugefallen und der E-Herd eingeschaltet.

E-Herd eingeschaltet: Feuerwehr bei dringender Türöffnung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Samstag auf der A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Kleintransporter auf Innkreisautobahn bei Krenglbach gegen Schild gekracht und überschlagen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner