Kalender<

Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Merken
Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Sipbachzell. Zwei Verletzte hat Dienstagnachmittag eine Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der L1239 Leombacher Straße, Loibingdorf, Schnarrndorf mit der L1240 Eggendorfer Straße, Schnarrndorf, im Gemeindegebiet von Sipbachzell. Direkt im Kreuzungsbereich, der bereits als Unfallhäufungspunkt bekannt ist, kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Während ein PKW-Lenker unverletzt blieb, erlitten die PKW-Lenkerin sowie ihre Beifahrerin des zweitbeteiligten Fahrzeuges eher leichte Verletzungen. Drei Feuerwehren wurden zur Menschenrettung alarmiert, entgegen der ersten Angaben war allerdings zum Glück niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte anschließend bei den Aufräumarbeiten.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde lang erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aus, Schluss vorbei. Der Traum von der Regionalliga – beim FC Wels ausgeträumt. Nach nur einer Saison geht es wieder hinunter in die OÖLiga. Und es gab nicht einmal ein sportliches Finale – denn die Abstiegsentscheidung die ist wenige Stunden vor dem letzten Spiel am grünen Tisch gefallen.

400g Matjesheringe 1 Rote Zwiebel 3 EL Sauerrahm Creme Fraiche nach Wunsch 1 Apfel Kräuter nach Wahl Zucker, Zitronensaft, Pfeffer 1 Baguette oder Brot (Nussbrot) (altbacken) Thymian Olivenöl Den Matjes gut abtropfen lassen in kleine Stücke schneiden. Zwiebel und den Apfel in passende Würfel schneiden. Alles in einer Schüssel geben und mit den anderen Zutaten gut abschmecken. am besten über Nacht ziehen lassen. Das Brot in dünne scheiden schneiden mit etwas Olivenöl beträuffeln Im Rohr bei 150C ca.-10min backen.

Gesponsert
Merken

Heringssalat mit Brotchips

zum Beitrag

Das Sturmtief mit Orkanböen hat in der Nacht auf Samstag und am Samstag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Sturmtief mit Böen in Orkanstärke sorgt für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Die Stimmung in Wels.

Die Feuerwehr musste in der Nacht auf Dienstag zu einem Müllcontainerbrand in den Welser Stadtteil Neustadt ausrücken.

Nächtlicher Brand einer Großraummülltonne vor Jugendzentrum in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner