Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Merken
Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Sipbachzell fordert zwei Verletzte

Sipbachzell. Zwei Verletzte hat Dienstagnachmittag eine Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der L1239 Leombacher Straße, Loibingdorf, Schnarrndorf mit der L1240 Eggendorfer Straße, Schnarrndorf, im Gemeindegebiet von Sipbachzell. Direkt im Kreuzungsbereich, der bereits als Unfallhäufungspunkt bekannt ist, kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Während ein PKW-Lenker unverletzt blieb, erlitten die PKW-Lenkerin sowie ihre Beifahrerin des zweitbeteiligten Fahrzeuges eher leichte Verletzungen. Drei Feuerwehren wurden zur Menschenrettung alarmiert, entgegen der ersten Angaben war allerdings zum Glück niemand in den Fahrzeugen eingeklemmt. Die Feuerwehr unterstützte anschließend bei den Aufräumarbeiten.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde lang erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Mittwochnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen ereignet.

Schwere Kollision mit drei beteiligten PKW in Eberstalzell endet relativ glimpflich

DANKE unserem Bürgermeister Dr. Andreas Rabl, unserer Stadtregierung und den Welser Krisenstäben. Sie arbeiten rund um die Uhr für uns WelserInnen, kümmern sich um unser Wohl und unterstützen unsere Welser Betriebe in dieser schweren Zeit. Ein guter Grund, einfach mal DANKE zu sagen.

WT1 sagt DANKE

Heute empfängt die Union Buchkirchen im letzten Spiel der Herbstsaison die Juniors des UVB Vöcklamarkt. Da diese mit 13 Punkten am 10. Rang die direkten Verfolger des Teams sind, ist vor der Winterpause in der Buchkirchner Arena nochmal eine spannende Partie zu erwarten. Anstoß ist um 14:00 Uhr.

Matchday!
Merken

Matchday!

zum Beitrag

Bei einem Pressegespräch hat die Feuerwehr der Stadt Wels am Montag Bilanz über das vergangene „Corona-„Jahr 2020 gezogen.

2.192 Einsätze: Jahresbilanz der Feuerwehr der Stadt Wels für 2020

Die Eröffnung…

BRG Wallerergym Maturaball

Die Feuerwehr stand am späten Montagabend bei einem Brand neben einer Gartenhütte in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Brand bei einer kleinen Gartenhütte in Bachmanning
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner