Kalender<

Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Bachmanning

Merken
Kreuzungskollision zwischen zwei PKW in Bachmanning

Bachmanning. In Bachmanning (Bezirk Wels-Land) hat sich Sonntagvormittag ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW ereignet.

Der Unfall passierte im Kreuzungsbereich der L520 Gaspoltshofener Straße, Oberseling mit der Schulstraße im Gemeindegebiet von Bachmanning. Aus noch unbekannter Ursache kollidierten dort zwei PKW, mindestens eine Person wurde dabei verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Unfallstelle war für etwa eine dreiviertel Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Noch knapp drei Wochen dann ist Weihnachten. Die besinnlichste Zeit des Jahres – wäre da nicht das Geschenke besorgen. Während die einen bereits jetzt alles haben, sind die anderen Last-Minute Shopper. Wie es bei den Welsern aussieht – und welche Geschenke auf keinen Fall unter dem Baum landen sollten?

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) standen Rettungsdienst, Notarzt und die Feuerwehr Freitagnachmittag bei einer Personenrettung im Einsatz.

Personenrettung in Sattledt: Verletzte Person mittels Teleskopmastbühne der Feuerwehr gerettet

Großer Medienandrang herrschte am Dienstag am Landesgericht Wels, wo sich Prinz Ernst August von Hannover – in Boulevardmedien oft als „Prügelprinz“ bezeichnet – vor Gericht verantworten muss.

"Sonderbehandlung" für Prinz Ernst August von Hannover bei Prozessauftakt am Landesgericht Wels

Nach einer Kreuzungskollision zweier PKW in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) standen Freitagnachmittag die Feuerwehr und die Polizei im Einsatz.

Kreuzungscrash zweier Autos in Marchtrenk

Ein Brand im Bereich einer Lüftungsanlage eines Recyclingunternehmens in Wels-Pernau hat Donnerstagvormittag für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand bei Lüftungsanlage eines Recyclingunternehmens in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Freitagvormittag bei einem Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Feuerwehr bei Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner