Kalender<

Kreuzungsunfall auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine leichtverletzte Person

Merken
Kreuzungsunfall auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine leichtverletzte Person

Thalheim bei Wels. Eine leichtverletzte Person forderte Donnerstagnachmittag ein Kreuzungsunfall zwischen zwei Fahrzeugen auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Der Unfall passierte auf der B138 Pyhrnpass Straße im Kreuzungsbereich Am Thalbach in Thalheim bei Wels. Eine Person dürfte dabei offenbar ein bevorrangtes Fahrzeug übersehen haben, woraufhin es zur Kollision kam. Eine Person wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die B138 Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Zille ist Samstagnachmittag auf der Traun in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) gekentert. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Wasserrettung wurden zur Personenrettung alarmiert.

Zille gekentert: Einsatzkräfte retten in Stadl-Paura vier Personen aus der Traun

Wissen Sie eigentlich was die kleisnte bzw. die größte Hunderasse der Welt ist? Nein, dann bleiben Sie jetzt dran. Denn einmal im Jahr wird Wels zum Mekka für alle Hundefreunde. Gemeinsam mit Dogprofi Sascha Steiner haben wir eine Runde auf der Rassehundeschau gedreht und diese und andere Hunde etwas genauer unter die Lupe genommen.

Das fünfte Mal hat es am Donnerstagvormittag auf einem alten Bauernhof in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Drei Feuerwehren waren im Einsatz.

Fünfter Brand: Wieder Feuerwehr in altem Vierkanthof in Marchtrenk

Ein Mulden-LKW hat Dienstagvormittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) eine Begleitbrücke der Westbahnstrecke beschädigt. Die Bahnstrecke musste vorübergehend gesperrt werden.

Unterführung beschädigt: LKW kracht in Gunskirchen mit Mulde gegen Begleitbrücke der Westbahnstrecke

Glücklicherweise schnell hat sich eine Suchaktion nach einem abgängigen Kind in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) wieder in Wohlgefallen aufgelöst.

Suchaktion: Kind während Storchenfeier in Steinhaus kurzzeitig unauffindbar gewesen

Zu einem unklaren Brand wurde die Feuerwehr am späten Samstagabend in die Niederlaaber Straße nach Wels-Puchberg alarmiert. Nach kurzer Suche wurde der Kleinbrand dann in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) lokalisiert.

Unklares Brandgeschehen stellte sich als Brand von Unrat neben Müllcontainer in Buchkirchen heraus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner