Kalender<

Zille gekentert: Einsatzkräfte retten in Stadl-Paura vier Personen aus der Traun

Merken
Zille gekentert: Einsatzkräfte retten in Stadl-Paura vier Personen aus der Traun

Stadl-Paura. Eine Zille ist Samstagnachmittag auf der Traun in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) gekentert. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Wasserrettung wurden zur Personenrettung alarmiert.

Eine Zille mit vier Personen ist aus bisher unbekannten Gründen auf der Traun im Gemeindegebiet von Stadl-Paura gekentert. Die vier Insassen konnten sich auf einer Insel in Sicherheit bringen und wurden von dort mit dem Boot der Feuerwehr abgeholt und unverletzt an Land gebracht. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten anschließend die Bergung der Zille durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Drei Feuerwehren waren Donnerstagnachmittag in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) bei einem Garagenbrand auf einem Bauernhof im Einsatz.

rei Feuerwehren bei Garagenbrand auf einem Bauernhof in Thalheim bei Wels im Einsatz

Nicht nur ältere, sondern auch immer mehr junge Menschen fühlen sich isoliert und einsam. Einsamkeit gilt als neue Volkskrankheit, von der jeder dritte betroffen zu sein scheint. Aber dem wird in Wels der Kampf angesagt. Denn hier stehen Geselligkeit, sich austauschen und gemeinsam Spaß haben an oberster Stelle. So wie auch beim traditionellen Seniorenfasching. Wo von Bienen über Katzen bis hin zu Smilies und Hipps alles vertreten ist.

Der Welser Turnverein 1862 hat wieder groß aufgezeigt – diesmal mit den Schwimmern. Julia Breitwieser und Alexander Jaksche sorgten für Schlagzeilen mit ihrer Teilnahme bei der Masters-WM. Jungstar Lukas Edl gleitet durchs Wasser wie kein anderer und unterstreicht das mit seinen Erfolgen. Wir haben alle drei in ein Becken bekommen.

Neun Verletzte forderte Freitagabend ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden.

Menschenrettung: Neun Verletzte bei Wohnungsbrand in Wels-Neustadt

Ein Auffahrunfall im dichten Abendverkehr auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat am späten Dienstagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Auffahrunfall auf Wiener Straße bei Gunskirchen fordert eine verletzte Person

Mit seinem Verein Rollende Engel erfüllt der Welser Florian Aichhorn schwerkranken Menschen ihre letzten Wünsche. Von der Reise auf die Rennstrecke bis zu einem letzten gemeinsamen Familienessen. Ein Unterfangen das auch finanziell einigen Aufwand erfordert. Doch dafür gab es jetzt ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von der Raiffeisenbank Wels.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner