Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Holzhausen

Merken
Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Holzhausen

Holzhausen. Ein Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in der Ortschaft Lehen in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat Samstagnachmittag eine leichtverletzte Person gefordert.

Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall in die Ortschaft Lehen alarmiert. An einer unfallträchtigen Kreuzung kollidierten zwei Fahrzeuge. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr führte Aufräumarbeiten durch.

Der Kruezungsbereich war für etwa eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sie haben es gehört, die Weihnachtswelt in Wels wird es heuer so wie eigentlich geplant nicht geben. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese abgesagt. Doch es wäre nicht Wels, hätte man sich nicht eine Alternative einfallen lassen. Um in der Innenstadt für Weihnachtsstimmung zu sorgen.

In der Zeltkirche ist die Akustik ein Traum, sagen die Leute. Und beim Adventkonzert mit dem Welser Chor Choice of Voice konnte man sich davon selbst überzeugen. Die perfekte Einstimmung auf die vorweihnachtliche Adventzeit.

Wer hat nicht schon mal eine Frisbee Scheibe geworfen. Sei es, damit sie der Hund zurück bringt oder um mit Gleichgesinnten Sport zu treiben und Spaß zu haben. Aber man kann Frisbee auch als Sport betreiben. 2 Vereine in Wels machen es vor. Zum einen die Ultimate Version, zum anderen Disc Golf. Und was das genau ist, das sehen wir uns jetzt einmal etwas genauer an.

Kiagrabn Team - Disc Golf in der Albrechtgrube

Die Beziehung zwischen Mensch und Pferd ist etwas ganz Besonders. Und bei Nathalie und Rita wird diese spührbar. Gemeinsam verbringen die beiden viel Zeit und machen dabei verträumte und märchenhafte Fotos. Zu sehen sind diese auf Instagram. Denn Nathalie ist Influencerin.

Ein Auffahrunfall im dichten Abendverkehr auf der B1 Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat am späten Dienstagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Auffahrunfall auf Wiener Straße bei Gunskirchen fordert eine verletzte Person

Jugendliche sind am späten Freitagabend in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) mit einem Auto gegen einen Pick-up und eine Garage geprallt.

Auto mit Jugendlichen schleuderte bei Unfall in Steinerkirchen an der Traun gegen Pick-up und Garage
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner