Kalender<

Kuchen im Ofen: Feuerwehr zu dringender Türöffnung nach Wels-Neustadt alarmiert

Merken
Kuchen im Ofen: Feuerwehr zu dringender Türöffnung nach Wels-Neustadt alarmiert

Wels. In Wels-Neustadt stand die Feuerwehr Freitagnachmittag bei einer dringenden Türöffnung mit Brandverdacht im Einsatz.

Eine Wohnungstüre war zugefallen, während im Ofen gerade ein Kuchen zubereitet wurde. Die Feuerwehr öffnete die Türe, im Bereich des Ofens war noch alles in Ordnung. Es kam zwischenzeitlich zu keinem Brand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es wird getanzt, gegessen und gefeiert. Und das ganz ohne Vorurteile zwischen den Menschen. Im Schlachthof wurde das Voixfest gefeiert. Ein Frühlingsfest ohne Parteipolitik und Kommerzkultur.  

Ein Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A25 Welser Autobahn hat Mittwochnachmittag und -abend für einen etwa acht Kilometer langen Stau gesorgt.

Auffahrunfall mit mehreren Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat sich in der Nacht auf Sonntag ein Zeitungszusteller mit einem Auto überschlagen. Vom Unfalllenker fehlte dann vorerst jede Spur.

Autoüberschlag: Zeitungszusteller auf Innviertler Straße bei Krenglbach verunfallt

Hatten Sie schon mal eine Audienz beim Kaiser von Österreich? Nein. Und sie fragen sich bestimmt auch gerade, wie das gehen soll. Na ganz einfach. Kabarettist Robert Palfrader ist in Österreich als seine Majestät berühmt geworden. Und dieser Tage war zu Gast in Wels.

Ein österreichisches Wintermärchen: Die Handballer der Nationalmannschaft kämpfen sich bei der Europameisterschaft bis in die Endrunde. Scheitern am Ende nur knapp am Halbfinaleinzug. Ein historisches Ergebnis. Ein kleines Märchen brauchten am Wochenende auch die Welser Handballer. Denn die ging es in der letzten Runde des Grunddurchgangs um den Einzug in die Playoffs.

Rund 800 Sängerinnen und Sänger werden Mitte Mai in der Welser Innenstadt auftreten. Ja richtig gehört. Es warten genau gesagt 45 Kleinkonzerte. Von 27 Chören. Bei der zweiten Ausgabe der langen Nacht der Chöre.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner