Kalender<

Crash zwischen LKW, PKW und Wohnmobil samt Pferdetransportanhänger in Wels-Waidhausen

Merken
Crash zwischen LKW, PKW und Wohnmobil samt Pferdetransportanhänger in Wels-Waidhausen

Wels. Eine heftige Kollision, an der ein LKW, ein PKW und ein Wohnmobil samt Pferdetransportanhänger beteiligt waren, hat sich Donnerstagnachmittag auf er B1 Wiener Straße in Wels-Waidhausen ereignet.

Der Unfall passierte am frühen Nachmittag auf der B1 Wiener Straße, Salzburger Straße, im Bereich der Einmündung der Abfahrt von der A8 Innkreisautobahn im Welser Stadtteil Waidhausen. Ersten Angaben nach waren ein LKW, ein PKW und ein Wohnmobil samt Pferdetransportanhänger an dem Unfall beteiligt. Der PKW wurde zwischen Wohnmobil und Pferdetransportanhänger sowie einem LKW eingezwickt. Alle beteiligten Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, ernsthaft verletzt wurde zum Glück niemand. Die zwei Sportpferde wurden in einen Ersatzanhänger umgeladen. Die Straßenmeisterei sowie die Feuerwehr standen gemeinsam mit einem Abschleppunternehmen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße, war im in Fahrtrichtung stadtauswärts im Bereich der Unfallstelle für etwa eine Stunde nur erschwert passierbar. Kurzzeitig – für das Umladen der zwei Pferde – wurde der Verkehr gänzlich in beiden Richtungen angehalten. Es kam zu längeren Staus, auf der A8 Innkreisautobahn bildete sich ein etwa eineinhalb Kilometer langer Rückstau.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagvormittag ein Kleintransporter auf der Schneefahrbahn von der Straße abgekommen und über die Straßenböschung gerutscht.

Kleintransporter rutschte bei Sattledt von Straße und landete am Bahndamm

Ein Heckenbrand war Samstagmittag der Grund für einen Einsatz zweier Feuerwehren in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Brand einer Hecke sorgt für Einsatz der Feuerwehren in Marchtrenk

Der Verein Welser für Welser macht es sich immer wieder zur Aufgabe, bedürftige Familien zu unterstützen, so auch zum Schulbeginn. Der Schulstart stellt viele Familien vor eine große finanzielle Herausforderung. Aus diesem Grund übergab der Verein zwei neuwertige Schultaschen sowie zwei neue Werkkoffer an die Kinder- und Jugendhilfe der Stadt Wels. Die benötigte Grundausstattung wie Hefte, Federschachtel, Scheren, Wasserfarben und Stifte durfte natürlich nicht fehlen.

Schultaschenspende für perfekten Schulstart

In Wels-Schafwiesen standen die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Einsatz.

Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Glimpflich endete Freitagnachmittag eine Kollision zwischen einem PKW und einem PKW samt Anhänger in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen PKW und PKW samt Anhänger in Weißkirchen an der Traun endet glimpflich

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner