Nächtlicher Verkehrsunfall in Pennewang endet glimpflich

Merken
Nächtlicher Verkehrsunfall in Pennewang endet glimpflich

Pennewang. Glücklicherweise glimpflich endete am späten Freitagabend ein Verkehrsunfall in Pennewang (Bezirk Wels-Land). Ein Auto kollidierte nach einer Fahrt durch eine Wiese mit einem abgestellten PKW.

Im Kreuzungsbereich der Offenhausener Straße mit der Pennewanger Straße beziehungsweise Krexham im Gemeindegebiet von Pennewang ereignete sich am späten Freitagabend aus bisher unbekannten Gründen ein Verkehrsunfall. Ein Auto landete nach einer Fahrt über eine Wiese und über einen Betonsockel in einem abgestellten Fahrzeug. Die Insassen des PKW blieben zum Glück unverletzt. Zwei Feuerwehren wurden zur Menschenrettung an die Einsatzstelle alarmiert, da es anfangs hieß, dass sich noch Personen im Fahrzeug befinden, diese jedoch unverletzt seien. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Personen außerhalb des Unfallfahrzeuges. Die Feuerwehr unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Firmen müssen Aufträge ablehnen – weil ihnen die nötigen Arbeitskräfte fehlen. Und das Ganze, trotz hoher Zahlen bei den Arbeitslosen. Leider auch in Wels Realität. Warum die Wirtschaftskammer jetzt Initiativen fordert. Um das Arbeitskräftepotenzial besser ausschöpfen zu können.

Unser Gehirn vollbringt jeden Tag wahre Wunder. Von der Sinneswahrnehmung, bis hin zum Erhalt lebenswichtiger Körperfunktionen und dem Speichern von gigantischen Mengen an Informationen. Im Weliso widmet man dem Superhin daher auch eine eigene Sonderausstellung. Mit 25 Exponaten – die sich rund um Synapsen, Multitasking und Empathie drehen.

Nun kommen wir zu einem emotionalen Thema. Das Sterben gehört zum Leben und ist mitunter das natürlichste auf der Welt. Dennoch ist es ein emotionales Thema das manchmal Begleitung und Betreuung bedarf. Und genau da setzt die Hospizbewegung Wels Stadt Land an. Sie begleiten Menschen auf ihrem letzten Weg. Und das nun schon seit 20 Jahren.

Jubiläumsfestakt - 20 Jahre Hospizbewegung

Dank großzügiger Spenden können sich die tierischen Bewohner des Tierheims Arche Wels (Tierheimstraße 40) auf spezielle Weihnachtsgeschenke freuen. Die Kunden des Gartenfachmarktes Dehner und des Fachmarktes für Tiernahrung und -zubehör Fressnapf in Wels-Nord haben im Advent Tiernahrung, Hundespielzeug, Katzenkratzbäume, Decken etc. gespendet. Zudem sammelten die Mitglieder des Sportvereines ASKÖ Eferding/Fraham eine überwältigende Menge an Sachspenden sowie eine anonyme Geldspende in Höhe von 900 Euro.

Weihnachtsüberraschung für Tierheimtiere

Veranstaltungen ab 100 Teilnehmern sind betroffen Gesundheitsminister Anschober erläuterte zu den Einschränkungen bei Veranstaltungen, dass Outdoor-Veranstaltungen mit über 500 Teilnehmern und Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Teilnehmern bis Anfang April abgesagt werden. Wir als Veranstalter der Austria Comic Con bemühen uns um eine Ersatztermin bei der Messe Wels. Den Termin geben wir über unserer Social Media Kanäle und die Austria Comic Con Webseite ehest möglich bekannt. ALLE BEREITS IM VORVERKAUF ERWORBENEN TICKETS BEHALTEN FÜR DEN NEUEN TERMIN IHRE GÜLTIGKEIT. Auch Photo Op & Autogrammtickets behalten ihre Gültigkeit. Rückerstattung gibt es, sollte der Stargast zum Ersatztermin nicht kommen können.

Austria Comic Con

Hol dir Tipps für den richtigen Einstieg in die Laufsaison!

Lauftipps
Merken

Lauftipps

zum Beitrag