Kalender<

Kulturmeile - Kunst im öffentlichen Raum

Merken

Wels hat wieder eine eigene Kulturmeile. Ein Stück Straße – das der Kunst gewidmet ist. Wie das dann aussieht? Sehen sie am besten selbst.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bei den Ordenskliniken beziehungsweise Ordenskrankenhäusern in Oberösterreich wurden am Mittwoch Betriebsversammlungen abgehalten und auch eine Absichtserklärung mit 6.035 Unterschriften überreicht.

Entlastung gefordert: Betriebsversammlungen bei Ordensspitälern in Oberösterreich

Ein Brand in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Wels-Lichtenegg hat Freitagabend für einen größeren Einsatz dreier Feuerwehren gesorgt.

Brand in der Tiefgarage einer Wohnanlage in Wels-Lichtenegg sorgte für größeren Einsatz

Wie stellen sie sich die Landwirtschaft der Zukunft vor? Drohnen die Pflanzensamen aussäen, Sensoren die schon Tage vorher Bescheid wissen, wann Tier krank werden, oder Melkroboter die sich um die Kühe kümmern. Alles Visionen? Fehlanzeige. Denn vieles davon kommt jetzt schon zur Anwendung. Kollege Stefan Schiehauer hat sich auf der Agrotier umgesehen.

Ein Verkehrsunfall zwischen einem Kleinbus und einem PKW hat sich Freitagnachmittag in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Crash zwischen Kleinbus und PKW in einem Kreuzungsbereich in Weißkirchen an der Traun

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Mittwochabend eine Kollision zwischen zwei Fahrzeugen ereignet. Mindestens eine Person musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen in Marchtrenk

Die Welserin Ines Vukajlovic hat knapp den Sprung in das EU-Parlament verpasst. Ob es mit einer anderen Spitzenkandidatin bei den Grünen besser gelaufen wäre, was der Rechtsruck für Europa bedeutet, und welche Erkenntnisse man für die Nationalratswahl mitnimmt?

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner