Kalender<

Schwerer Kreuzungscrash an Gemeindegrenze zwischen Holzhausen und Marchtrenk

Merken
Schwerer Kreuzungscrash an Gemeindegrenze zwischen Holzhausen und Marchtrenk

Holzhausen/Marchtrenk. Ein schwerer Kreuzungscrash zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagvormittag in Holzhausen beziehungsweise Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte Freitagvormittag auf der L1227 Paschinger Straße an der Kreuzung mit der Neufahrner Straße an der Gemeindegrenze zwischen Holzhausen und Marchtrenk. Entgegen der ersten Meldungen war zum Glück niemand im Fahrzeug eingeklemmt. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst und die Polizei waren im Einsatz. Die Feuerwehr führte nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die L1227 Paschinger Straße war im Bereich der Kreuzung mit der Neufahrner Straße zwischen Holzhausen und Marchtrenk für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heftige Unwetter mit lokalem Starkregen haben Montagabend bis in den Dienstag hinein in mehreren Bezirken für Einsätze der Feuerwehren gesorgt.

Heftige Unwetter mit lokalem Starkregen sorgen für Einsätze der Feuerwehr

Nachdem zwei Mitarbeiter der Raiffeisenbank Gunskirchen positiv auf das Corona Virus getestet wurden, bleibt die Bank vorerst als Vorsichtsmaßnahme geschlossen. 16 Mitarbeiter befinden sich für 14 Tage in häuslicher Quarantäne. Einer der beiden betroffenen Mitarbeiter lebt in Thalheim.

Corona-Virus erreicht Großraum Wels

Entertainment vom Feinsten. Dass es nicht selbstverständlich ist auf einer Bühne zu stehen, haben die Künstler auch dieses Jahr wieder gespürt. Aufgrund der Pandemie konnten viele nicht auftreten. Während die einen die Zeit genützt haben um an neuen Programmen zu arbeiten, haben sich andere Nebenjobs gesucht. So kann es nun passieren, dass Schauspieler und Kabarettist Alfred Dorfer Ihnen am Markt in Wien Obst verkauft. Aber keine Sorge, für einen Besuch in Wels haben sie immer alle Zeit.

Flyers Wels präsentieren Meister-Vision. Diese Saison will man unter die Top 6 und in das Play-off-Halbfinale.

Vision Meister 2021/22

Ein Unfall am Autobahnknoten Wels – an der Abzweigung der A8 Innkreisautobahn und der A25 Welser Autobahn bei Wels-Oberthan beschäftigte die Einsatzkräfte in der Nacht auf Freitag.

Kollision mit Anpralldämpfer: PKW samt Anhänger am Autobahnknoten Wels bei Wels-Oberthan verunfallt

Kekse, Kuchen, Schnaps, Marmelade und Adventkränze. Hier bekommt man schon die ersten Weihnachtsgeschenke. Kurz vor dem vierten Lockdown, konnte der traditionelle Adventmarkt in der Noitzmühle noch stattfinden.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner