Kumplgut - 8. Kekserlmarkt

Merken
Kumplgut - 8. Kekserlmarkt

37 Sorten – und man nimmt sich einfach die Sorte Keks auf die man gerade Lust hat. Kein aufwendiges Backen, kein Putzen der Küche – einfach nur genießen. Das macht der Erlebnishof für Krebs- und schwerkranke Kinder möglich mit dem alljährlichen Kekserlmarkt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Florian Aichhorn sagt:

    DANKE WT1 und Sophie Hochhauser für den tollen Beitrag, DANKE

  2. Dave Dam sagt:

    🍪 yumyum

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

  4. Petra Kager sagt:

    Eine tolle Veranstaltung

  5. Arnela Miskic sagt:

    👍

  6. Manfred Mayr sagt:

    Wie immer toll

  7. Bernhard Humer sagt:

    👍

  8. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  9. Johannes Kendler sagt:

    👍

  10. Harald Gillinger sagt:

    👏👍👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es ist soweit: Handel und Gastro durften öffnen, das Shoppen und ausgehen ist wieder erlaubt. Egal ob in der Innenstat oder in den Shoppingcentern. Es tut sich wieder was. Man freut sich wieder raus zu dürfen, um zu shoppen, Freunde zu treffen oder einfach nur die Vorweihnachtszeit zu genießen.

Ein LKW hat Montagvormittag in Wels-Innenstadt bei einem Abbiegemanöver aus einer schmalen Straße eine Kreuzwegkapelle gerammt. Das Denkmal wurde dabei schwer beschädigt.

Kreuzwegkapelle in Wels-Innenstadt von LKW bei Abbiegemanöver gerammt und schwer beschädigt

In „James Bond: Sag niemals nie“ legte er sich mit 007 Sean Connery an. In Jenseits von Afrika spielte er an der Seite von Robert Redford und Meryl Streep. Am Dienstag feierte er seinen 78. Geburtstag. Die Rede ist von Österreichs Schauspiellegende Klaus Maria Brandauer. Vergangene Woche war er zu Gast auf der Freiluftbühne Meggenhofen.

Gratis Eintritt in den Welser Museen. Die Welser Museumsnacht findet heuer wieder eigenständig am Samstag, 5. Oktober statt. Neben den Stadtmuseen sind auch das Welios und das Museum Bahnzeit dabei.

Welser Museumsnacht

Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagnachmittag in eine Schule in Wels-Vogelweide alarmiert. Ein kleiner Vogel flog in einem der Klassenzimmer umher.

Kanarienvogel im Klassenzimmer: Feuerwehr in einer Schule in Wels-Vogelweide auf Vogelfang