Kalender<

Längerer Einsatz nach Gasgeruch in Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Merken
Längerer Einsatz nach Gasgeruch in Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Wels. Ein Gasgeruch in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt entwickelte sich Donnerstagvormittag zu einem längeren Einsatz.

Es waren bereits mehrere Einsätze in letzter Zeit im Nahbereich des Einsatzortes, die Messungen verliefen jedes Mal negativ. Diesmal konnte dann aber im Bereich eines Hausbrunnens ein Gasaustritt gemessen werden. Der betroffene Bereich wurde belüftet. Umfangreiche Maßnahmen zur Feststellung der Ursache wurden unternommen. Genauere Untersuchungen gab es bei einer nahegelegenen Tankstelle durch einen Tankanlagentechniker. Die ersten Erkenntnisse brachten jedoch dort vorerst ebenso keine offensichtliche Ursache zu Tage. Der Tankstellenbetreiber wird jedoch aus eigenem Interesse nochmals alle Anlagenteile genauer überprüfen lassen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Viele Ohrwürmer und tolle Solisten sind es, die beim Burggartenkonzert diesmal einheizen. Swing liegt in der Luft und lockt hunderte Besucher an. Freuen Sie sich also auf ThatSwing live in Concert.

Ludwig van Beethoven lebte von 1770 bis 1827 in den verschiedensten Städten wie Bonn, Wien oder Mödling. Letztes Jahr wäre er 250 Jahre alt geworden. Und das nahm die Stadt Mödling als Anlass einen Kompositionsauftrag zu erteilen. Ausgeführt wurde dieser vom Welser Thomas Nöttling und entstanden ist Beethoven walking, eine moderne Jazz Variante.

Homeoffice, Homeschooling, Kinos, Museen und Shoppingcenter geschlossen. Corona und der Lockdown zwingen uns dazu, viel Zeit in den eigenen 4 Wänden zu verbringen. Da wächst bei vielen der Wunsch nach Gesellschaft, oder anders gesagt einem Haustier. Aktuell sind daher in der Arche Wels nur wenige Tiere anzutreffen. Aber diese freuen sich umso mehr auf eine neue Familie. Adoptionen sind nämlich trotz Corona möglich, wenn auch etwas anders.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner