„Last Minute“: Lions Adventskalender für den guten Zweck sichern

Merken
„Last Minute“: Lions Adventskalender für den guten Zweck sichern

Der Lions Adventskalender ist ein „Fund-Raising-Projekt“ der Lions Clubs in Wels und Wels-Land. Der Erlös des Adventskalenders kommt zu 100 Prozent hilfsbedürftigen Familien in Österreich, vorrangig in der Region Wels und Wels Land, zugute. Die Mitglieder der Clubs organisieren das Projekt in ihrer Freizeit. Von 1. bis einschließlich 24. Dezember werden täglich hochwertige Preise verlost. Jeder Gewinner wird per E-mail verständigt und die Preise können alle zentral in Wels abgeholt werden.

Vor dem Lockdown konnten die Kalender noch bei verschiedenen Verkaufsstellen erworben und von Club-Mitgliedern persönlich übergeben werden. Da das nun leider nicht mehr geht, besteht jedoch die Möglichkeit noch „last minute“ online unter www.lions-wels-adventkalender.info Kalender zu bestellen und direkt mit den Clubs in Kontakt zu treten, um an der weihnachtlichen Benefizaktion teilzunehmen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zwei Feuerwehren standen Montagabend bei einer Personensuche im Bereich der Traun zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Personensuche im Bereich der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels

Der neue Mitsubishi Space Star feiert seine Premiere.

Geschenktipps aus dem max.center.

2019 stand ganz unter dem Motto “Gehen”. Wels und die Marktgemeinde Thalheim haben vom Welios entlang der Traun bis zum Marktplatz Thalheims ein aktives Rahmenprogramm geboten. Von einer Leistungsschau zu den Themen E-Mobilität und Sicherheit, bis hin zu einem kostenlosen Fahrradcheck samt Fahrradcodierung, und einem umfangreichen Kinderprogramm.

Mobilitätstag 2019

Günter Stadlberger (Direktor Raiffeisenbank Wels) im Gespräch.