Kalender<

Leblose Person bei Lambach durch Kräfte der Feuerwehr aus der Traun geborgen

Merken
Leblose Person bei Lambach durch Kräfte der Feuerwehr aus der Traun geborgen

Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren Dienstagnachmittag bei einer Bergung einer leblosen Person aus der Traun im Einsatz.

Die Person wurde ersten Angaben nach offenbar im Staubereich des Kraftwerks entdeckt und musste von den Einsatzkräften geborgen werden. Die weiteren Ermittlungen werden seitens der Polizei geführt, die genauen Hintergründe waren vorerst noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Ein Zusammenhang mit dem Sucheinsatz vom Vormittag in der Traun bei Wels wird von den Einsatzkräften jedoch jedenfalls ausgeschlossen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Austro Fred hat Tipps für Zuhause wie man am besten entspannt – denn wir alle sollten ein wenig “owa vom gas”.

Owa vom Gas - Austro Fred im MKH

Mit seinem Nespresso Song hat er einen viralen Hit geschrieben – der über 400.000-mal im Internet aufgerufen wurde. Seitdem ist der Blonde Engel Kult. Wie es zu dem ungewöhnlichen Bühnen-Outfit gekommen ist – das verrät er beim Talk im Kornspeicher.

Die Einsatzkräfte der Betriebsfeuerwehr sowie der Freiwilligen Feuerwehren standen Freitagabend erneut bei einem Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Brand bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Ein ausgedehnter Küchenbrand sorgte am späten Dienstagabend für einen Einsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide.

Ausgedehnter Brand einer Küche in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Ein folgenschwerer Frontalcrash zwischen einem Auto und einem Rettungsfahrzeug hat sich Montagvormittag auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Frontalcrash mit Rettungsfahrzeug bei Krenglbach fordert fünf teils Schwerverletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner