Kalender<

Lenker befreit: Kleintransporter bei Marchtrenk von Straße abgekommen und umgestürzt

Merken
Lenker befreit: Kleintransporter bei Marchtrenk von Straße abgekommen und umgestürzt

Marchtrenk. Ein Kleintransporter ist am Donnerstag in den frühen Morgenstunden in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen und umgestürzt.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Der Lenker war im Fahrzeug eingeschlossen, er musste von den Einsatzkräften aus dem umgestürzten Kleintransporter befreit werden. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle nur einspurig passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Sonntag standen die Einsatzkräfte bei der Bergung der vier entgleisten Güterzugwaggons im Einsatz. Für die Kräfte der Feuerwehr und Unternehmen der Bahn ein aufwendiger Bergeeinsatz.

Bergearbeiten an entgleistem Güterzug auf Westbahnstrecke in Wels-Neustadt

In unserem Rückblick geht es auf die Probebeleuchtung. Vor 20 Jahren gab es Gerüchte, das Volksfest abzudrehen – diese sollten sich aber nicht bewahrheiten. Gefeiert wurde 2004 nicht nur in der Messe – sondern auch im ehemaligen Golden Gate. 10 Jahre Friseursalon Roman.

Die Einsatzkräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr standen Dienstagnachmittag bei einer aus unwegsamem Gelände in Wels-Waidhausen im Einsatz.

Einsatz bei Personenrettung aus unwegsamem Gelände nach internem Notfall in Wels-Waidhausen

Mit mehr als 600 Millionen verkauften Tonträgern waren sie die beliebteste Band der Musikgeschichte. Den weltweiten Durchbruch schafften sie im Jahr 1963 mit der Single I want to hold your hand. Von wem die Rede wohl ist? Natürlich von den Beatles. Und die Tribute Band Help! ließ in der Stadthalle die besten Beatles-Songs wieder aufleben.

Schuh-Liebhaber aufgepasst. Im Maxcenter gibt es einen neuen Hotspot für alle Fashion Victims und Trendhunters. Deichmann eröffnet eine moderne Wohlfühlfiliale in der die ganze Familie fündig wird.

Frauen sind die sogenannten „Jongleure“ des alltäglichen Lebens. Sie managen nicht nur die Familie und die Kinder, sondern kümmern sich auch noch abseits dieser Themen um all die Kleinigkeiten, damit der „Laden“ läuft. Diese mentale Last zu beschreiben, aufzuzeigen und Veränderungen für eine gerechte Aufteilung der Arbeit zu schaffen, stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung „Mental Load – mentale Last der Frauen“ am Dienstag, 18. Oktober ab 19:00 Uhr im Pfarrsaal der Stadtpfarre Wels.

Wels schafft Bewusstsein für mentale Last

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner