Kalender<

Linzerstraße - Generationenwohnen

Merken

Bei Problemen hilft der Nachbar und einmal in der Woche gibt’s eine gemeinsame Kaffee und Kuchen Runde. Hört sich doch gut an. So gesehen im neuen Generationenwohnen in der Linzerstraße. Wo 66 Wohneinheiten für Jung und Alt entstanden sind.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Weit über 2 Millionen Besucher haben die Show bereits mehrfach gesehen. Und so macht Die Nacht der Musicals auch 2023 zur Freude aller Musicalfans wieder halt in Wels. Mit dabei sind Klassiker wie Grease, Phantom der Oper, Cats aber auch Neuheiten wie Haus des Geldes oder die Eiskönigin.

Ein gemeldeter Containerbrand in Wels-Pernau artete für die Feuerwehr Donnerstagnachmittag in einer größeren Suchaktion nach dem Einsatzort aus.

Containerbrand bei Unternehmen in Wels-Pernau wurde zur Suchaktion nach Einsatzort

Österreich Debüt für den Leeds Piano Competition Gewinner 2018. Der 21 Jährige Eric Lu ist zu Gast in Wels und begeistert mit seinem Können am Klavier das Publikum. Lu wurde 1997 in Massachusetts geboren, bereits mit 17 Jahren erhielt er seine ersten Auszeichnungen. An diesem Konzertabend in den Minoriten spielt er Brahms, Schumann und Chopin.  

Eric Lu
Merken

Eric Lu

zum Beitrag

Fünf Feuerwehren wurden in der Nacht auf Samstag zu einem in Vollbrand stehenden PKW auf die Welser Autobahn alarmiert.

Auto auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

Aftershowparty im Grande Dame mit Ramazzotti & Sternstunden des Schlagers in der Boschhalle

Beim traditionellen Kekserlbacken für das Kumplgut – Erlebnishof für krebs- und schwerkranke Kinder – wollten auch wieder die Mitglieder des Vereins „Junge Generation Marchtrenk“ (kurz: JG) mithelfen, doch das war leider aufgrund der Corona-Maßnahmen nicht möglich. Aus diesem Grund hatten sich junge Marchtrenker Familien aus dem Umfeld der JG dazu entschlossen, in der Vorweihnachtszeit selbst leckere Kekserl für den guten Zweck zuhause zu backen. Mit dieser Kekserlaktion konnte schließlich ein Gesamtbetrag in Höhe von 500 Euro erzielt werden, der nun dem Kumplgut-Trägerverein „emotion“ übergeben wurde.

Marchtrenker Jungfamilien unterstützen Kumplgut

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner