LKW auf spiegelglattem Firmengelände in Marchtrenk über Straßenrand hinausgerutscht

Merken
LKW auf spiegelglattem Firmengelände in Marchtrenk über Straßenrand hinausgerutscht

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist am Freitag in den frühen Morgenstunden ein LKW auf einem vereisten Firmengelände über den Wegrand hinausgerutscht. Die Feuerwehr stand bei der Bergung im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem LKW alarmiert, der auf einem spiegelglatten Firmengelände über den Straßenrand hinaus geraten ist und sich nicht mehr befreien konnte. Die Feuerwehr stand mit Seilwinden im Einsatz, um den LKW wieder zurück auf festen Untergrund zu ziehen.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW hat sich Mittwochmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Eines der Unfallfahrzeuge wurde in die Böschung zum Grünbach geschleudert.

Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Gunskirchen

🥳Wir haben es gefunden! Das am schönsten beleuchtete Haus Marchtrenks! Gewonnen hat Haus Nr. 1🤩 Wir gratulieren dem Gewinner, welcher auch telefonisch von uns benachrichtigt wird. Unter allen Facebookfreunden, die das Gewinnspiel so fleißig „geliked“ haben, werden wir nächste Woche live Gastro Gutscheine verlosen! Schaltet ein am Dienstag 22.12. um 13:30 Uhr.

Das weihnachtlichste Haus

Die Wels-Land Gemeinden Bad Wimsbach, Edt, Fischlham, Lambach, Stadl-Paura und Steinerkirchen sowie das Pferdezentrum Stadl-Paura und das Stift Lambach haben sich zusammengetan und dazu entschlossen, die Region touristisch besser zu nützen und sich neu zu positionieren. Thomas Brindl wird neuer Obmann des Tourismusvereins TAAREG „Traun Ager Alm Region“.

Neuer Verein zur touristischen Positionierung

69 rennomierte und bekannte Künstler haben 72 Werke für den guten Zweck zur Verfügung gestellt. Diese wurde vom bekannten Auktionator Otto Hans Ressler im Museum Angerlehner versteigert. Der Erlös geht an den Verein Happy Kids die sich für eine gewaltfreie Zukunft stark machen. Die Patronanz über die Versteigerung übernahm der Ladies Circle 13 Wels.

Charity Kunstauktion

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Samstagnachmittag in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Angebranntes Kochgut in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt

Es ist bis dato noch nicht die Saison des FC Wels. Nach fünf Spielen wartet man immer auf den ersten Sieg. Doch – und das ist das Positive – während man letzte Saison oft chancenlos untergegangen ist – fehlt es heuer einfach noch am Quäntchen Glück. Und einer effizienteren Chancenauswertung.