Kalender<

Marchtrenk - 500 Teilnehmer beim Stadt Grand Prix

Merken

Maria Himmelfahrt hat in Marchtrenk eine Tradition. Denn immer am 15 August findet der Stadt Grand Prix statt. Unter dem Motto run and fun waren wieder über 500 Teilnehmer am Start. Und wie immer hat die Sonne ihre Strahlen geschickt und es den Läufern durch die Hitze nicht leicht gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Hans Sachs Chor ist der älteste Verein von Wels. Seine Konzerte haben Tradition. Besonders die Adventkonzerte am ersten Advent und am 8.12. Bei zweiterem waren wir mit dabei. Wenn es heißt: Freut euch von Herzen.

Die Feuerwehr wurde Mittwochvormittag zu einem Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen alarmiert.

Flurbrand im Bereich der Autobahnabfahrt in Wels-Waidhausen

Die meisten kennen ihn aus dem Fernsehen, bekannt ist er aber für seinen Humor und seine Witze. Der Kabarettist Walter Kammerhofer. Er war zu Gast in Wels und brachte die ganze Stadthalle zum Lachen.

Kaum zu glauben aber der Starlim City Triathlon Austria Wels feiert bereits seine fünfte Auflage. Am 11. und 12.Juni geht das sportliche Großevent wieder über die Bühne. Mit 410 Teilnehmern aus 20 Nationen feiert man passend zum Jubliäum einen Teilnehmerrekord. 

Österreich im Fußballfieber. Im Sommer findet die Europameisterschaft statt. Wir sind mit dabei. Und auch ein Welser Unternehmen setzt zum Auftakt in das Jahr 2024 auf das Thema Fußball. „Lets play the ball – we make the goal“ – so das Motto bei Kellner und Kunz.

Ein Wohngebäude ist Donnerstagnachmittag in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte verhindert werden.

Vollbrand eines Wohnhauses in Holzhausen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner