Kalender<

Mehrstündiger Messeinsatz nach gemeldetem Gasgeruch in Marchtrenk

Merken
Mehrstündiger Messeinsatz nach gemeldetem Gasgeruch in Marchtrenk

Marchtrenk. Ein mehrstündiger Messeinsatz war am Mittwochnachmittag die Folge eines gemeldeten Gasgeruchs in einem Einfamilienhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Die Feuerwehr wurde zu einem gemeldeten Gasgeruch in einem Wohnhaus in Marchtrenk alarmiert. Messungen brachten vorerst kein bedenkliches Ergebnis, es war jedoch offenbar Geruch wahrnehmbar. Sowohl der Kanalbereich als auch ein Brunnenschacht wurden kontrolliert. Ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens wurde ebenso an die Einsatzstelle bestellt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Grundstückskauf der Bürgermeistergattin sorgt für Gesprächsstoff in der Stadt. Genauer gesagt, dessen Auswirkungen auf die Pläne für das Lokalbahnareal. Jetzt hat es dieses Thema auch in den Gemeinderat geschafft. Genauso wie die Begegnungszonen und die Parkanlagen.

Durch die Hilfe der Marchtrenker Bevölkerung konnte schon einigen ukrainischen Flüchtlingen ein Zuhause in Marchtrenk geben. Die Stadtgemeinde ist jedoch noch auf der Suche nach weiterem Wohnraum. Wer Wohnraum zur Verfügung stellen kann, meldet sich bitte unter: wirhelfen@marchtrenk.gv.at

Marchtrenk sucht Wohnraum für ukrainische Flüchtlinge

Sechs Verletzte hat Donnerstagmittag ein Auffahrunfall auf der B144 Gmundener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall zwischen zwei PKW auf Gmundener Straße in Edt bei Lambach

Pastelltöne sind wieder voll im Trend, vor allem bei den Sonnenbrillen. Diese Saison kann es gar nicht verspielt genug sein. Bei den Männern hingegen hält man sich farblich etwas bedeckt. Nur eines muss man nun definitiv tragen – die Brillenkette, denn die feiert ihr Comeback.

Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW hat sich Montagfrüh auf der L1238 Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auffahrunfall im Frühverkehr mit drei beteiligten Autos in Thalheim bei Wels

Ein Auto ist Donnerstagfrüh in Lambach (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte den in Vollbrand stehenden PKW rasch löschen.

Auto auf Parkplatz in Lambach in Vollbrand

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner