Kalender<

Auffahrunfall im Frühverkehr mit drei beteiligten Autos in Thalheim bei Wels

Merken
Auffahrunfall im Frühverkehr mit drei beteiligten Autos in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Ein Auffahrunfall mit drei beteiligten PKW hat sich Montagfrüh auf der L1238 Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Der Unfall passierte Montagfrüh auf der L1238 Sipbachzeller Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Drei PKW waren in den Unfall verwickelt, Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch, ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden.

Die L1238 Sipbachzeller Straße war zwischen Thalheim bei Wels und Sipbachzell, im Bereich der Unfallstelle, für etwa eine halbe Stunde nur einspurig passierbar. Die Polizei leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Freitagmittag zu einem Dachstuhlbrand bei einem Geschäfts- und Wohngebäude in Wels-Neustadt alarmiert.

Brand im Bereich des Dachstuhls eines Geschäfts- und Wohngebäude in Wels-Neustadt

Starker und anhaltender Regen hat am Montag für mehrere Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Starkregen sorgt für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Davor Lamesic – er ist wohl DAS Aushängeschild der Raiffeisen Flyers Wels. Ein Verein der Wels zur Basketball-Stadt machte. Der ehemalige WBC hat aber mehr als nur ein erfolgreiches Bundesliga-Mannschaft zu bieten. Nun legt man wieder großen Wert auf die Jugendarbeit – denn der Nachwuchs ist die Zukunft.

Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Leichtmotorrad und einem PKW im Welser Stadtteil Neustadt hat Freitagabend zwei Schwerverletzte gefordert.

Kollision zwischen Leichtmotorrad und PKW in Wels-Neustadt fordert zwei Schwerverletzte

Am Sonntag wird gewählt – wer sich immer noch unsicher ist wo er sein Kreuzerl machen soll – der sollte jetzt genau aufpassen. Heute der letzte Teil unseres Wahlchecks und da dreht sich alles um das Thema Geld.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner