Kalender<

Messe Wels - Neuer Präsident, neue Halle

Merken

Die Welser Messe hat einen neuen Präsidenten. Die Wahl ist einstimmig auf Magistratsdirektor Peter Franzmayr gefallen. Und auf den wartet gleich eine Mammutaufgabe. Denn die Messe setzt heuer nicht nur auf neue Veranstaltungen – auch der Bau einer neuen Halle wird derzeit geplant

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Neues Stadion, neue Partner, neuer Trainer und ein neuer Spieler aus den USA – bei den Huskies tut sich dieses Jahr so einiges. Nicht nur sportlicher, sondern auch kulinarisch soll es in der neuen Saison hoch her gehen. Beim Season Opening mussten die Sponsoren auch gleich einmal selbst Hand anlegen und Hummer zubereiten – unter der Anleitung von Starkoch Didi Maier.

Auch Goethe wusste schon: “Ohne Fasching und Mummenspiel ist im Feburar auch nicht viel” Darum freut sich die ganze Stadt, dass in Wels aktuell der Schelmenrat das Sagen hat. Und der lädt zur ersten Fasching Revue. Willkommen! Bienvenue! Welcome to the Moulin Rouge.

Die Feuerwehr war am späten Samstagabend in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt im Einsatz. In einer Wohnung ist eine Steckdose abgebrannt.

Brand einer Steckdose in einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Neustadt

In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) wurden die Einsatzkräfte Samstagvormittag zu einer Türöffnung aufgrund eines Unfallverdachts alarmiert, daraus entwickelte sich eine Suchaktion nach einer abgängigen Person.

Bereits im Krankenhaus: Einsatzkräfte suchten nach abgängiger Person in Stadl-Paura

Beneton, New Yorker und co. in Wels wird zugespeert über 30 Geschäftsschließungen pro Jahr!

Ein schwerer Verkehrsunfall wurde den Einsatzkräften Freitagfrüh in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gemeldet. Entgegen aller Befürchtungen endete der Vorfall zum Glück glimpflich.

Kurioser Verkehrsunfall in Gunskirchen mit glücklicherweise glimpflichem Ausgang
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner