Kalender<

MKH-Chor: Ich-kann-nicht-singen-Chor

Merken
MKH-Chor: Ich-kann-nicht-singen-Chor

Im Medienkultur wird es wieder groovy – denn das MKH Chorprojekt formiert sich neu! Gesungen werden Gospel- und Popsongs. Besonders willkommen sind dabei jene, die denken sie können NICHT singen. Aber alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    👍

  2. Manuela Rittenschober sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In einer stundenlangen und aufwendigen Rettungsaktion hat die Feuerwehr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gemeinsam mit einem Tierarzt Kuh „Elisabeth“ aus dem Hundshamer Bach gerettet.

Kuh "Elisabeth" durch Feuerwehr und Tierarzt aus Hundshamer Bach bei Marchtrenk gerettet

Ein umfangreicher Einsatz musste Freitagnachmittag von der Feuerwehr auf der Sattledter Straße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land) abgearbeitet werden.

Umfangreicher Einsatz: Größerer Ölaustritt aus defektem Traktor in Sattledt

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte Montagnachmittag bei einer Personenrettung in einer LKW-Werkstätte im Einsatz.

Einsatzkräfte bei Personenrettung in einer LKW-Werkstätte in Weißkirchen an der Traun im Einsatz

Wels steuert auf den Höhepunkt des Faschings zu. In der Fußgängerzone herrscht am Faschingsdienstag noch einmal ein buntes narrentreiben. Katzen, Erdbeeren, Prinzessinnen und viele Clowns treiben ihr Unwesen. Aber sehen sie selbst.

Es wird in Wels wieder gefightet. In der 29. Auflage der Colop Judo Masters messen sich Jugendliche U12, U14 und U16 aus 8 Nationen. Dem Sport, bei dem Umgangsformen und Werte wie Respekt, Selbstbeherrschung und Wertschätzung im Vordergrund stehen.

Arbeiten muss sich wieder auszahlen. So Bundeskanzler Karl Nehammer bei der Präsentation des Österreichplans in Wels. Versprochen wurden unter anderem Steuersenkungen und Bonuszahlungen. Ob sich Österreich das auch leisten kann? Wir haben Arbeitsminister Martin Kocher bei einem Wels-Besuch dazu befragt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner