Die neue Herbstmode im max.center Wels

Merken
Mode und Genuss im max.center Wels

Am Wochenende 18. und 19. September steht das max.center ganz im Zeichen von Mode!

Lebendige Schaufensterpuppen
Was der Herbst an Neuigkeiten in Sachen Mode bereithält, wird im max.center besonders unterhaltsam präsentiert.
An beiden Tagen erwachen die Schaufensterpuppen von Orsay, C&A, Hervis, Jack Wolfskin, Humanic, Jack & Jones, Vero Moda und Gerry Weber zum Leben, zeigen die neuesten Herbsttrends in den Schaufenstern der Modeshops und setzen sie auch in der Mall gekonnt in Szene.

Modeinkauf zurückgewinnen
Bei Gefallen können Sie die Outfits gleich in den Shops anprobieren und nachkaufen. Mit der Rechnung können Sie die Gelegenheit nutzen und am Glücksrad drehen, welches an beiden Tagen unter der Rolltreppe im Erdgeschoß stehen wird. Bleibt der Glücksrad-Zeiger am Feld „Modeeinkauf retour“ stehen, bekommen Sie den Wert Ihres Einkaufs in Form von Zehner-Gutscheinen bis zu € 150,- zurück. Auch andere tolle Preise können am Glücksrad gewonnen werden.

Stylingberatung von Expertin Martina Rieder-Thurn
Am Samstag, 19. September, ab 10.00 Uhr verrät Stylingberaterin Silvia Rieder-Thurn die neuesten Modetrends und berät anschließend interessierte KundInnen im Einzelgespräch zu ihrem typgerechten Styling.

 

Silvia Schneider im max.center
ACHTUNG! die Signierstunde mit Silvia Schneider muss leider aufgrund der aktuellen Situation abgesagt werden!

Teilen auf:

Auch Interessant

Am Faschingssamstag, 22. Februar ist die brasilianische Karnevalshochburg Rio de Janeiro zu Gast im max. center Wels.

max.center holt Brasilien nach Wels

Das Jahr ist noch so jung und trotzdem bereiten wir uns schon auf einen der sportliche Höhepunkte des Jahres vor. Denn am 2.Februar wird der Super Bowl ausgetragen – das weltweit spektakulärste Sportevent. Und das sieht man sich am besten live an – auf einer großen Leinwand mit amerikanischen Snacks.

Das SCW Mitmachkonzert am Samstag war ein voller Erfolg und unsere kleinen Stars hatten mit Bernhard Fibich viel Spaß auf der Bühne 🤗. Am am 28. Dezember 16:00 Uhr wird uns der Kinderliedermacher nochmal mit einem anderen Programm besuchen. Wir freuen uns darauf  😀 ! #scwfamily

SCW-Mitmachkonzert für Kinder - Viel Spaß für die kleinen Stars!

Sonic, der blaue Igel aus einer anderen Dimension, flieht vor außeridischen Verfolgern, die seine Spezialfähigkeiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, auf die Erde. Das Dumme ist nur, dass es ihm auf unserem Planeten nicht anders ergeht. Auch die US-Regierung interssiert sich bald für den schnellen Igel, der bei seiner Ankunft erst einmal für einen Stromausfall sorgt. Washington beauftragt den wahnsinnigen Dr. Robotnik (Jim Carrey) damit, Sonic zu jagen, ohne zu ahnen, dass der verrückte Professor die Kräfte des Igels selbst zur Weltherrschaft nutzen will. Der Dorfsheriff Tom (James Marsden) steht Sonic zur Seite.

DARAUF haben Millionen Fans monatelang hingefiebert. Am Wochenende startete die letzte Staffel des Fantasy Epos Game of Thrones. Der Kampf um den eisernen Thron. Wie die Serie ausgeht? Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Filmwelt. Bei der Comic Con trafen wir am Wochenende auf zwei – die hautnah mit dabei waren.