Kalender<

Motorradlenker musste nach Unfall in Marchtrenk reanimiert werden

Merken
Motorradlenker musste nach Unfall in Marchtrenk reanimiert werden

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Samstagnachmittag ein schwerer Motorradunfall ereignet. Ein Motorradlenker musste offenbar reanimiert werden.

Ein Motorradlenker ist aus noch unbekannter Ursache vn der L1227 Paschinger Straße, Eichenstraße, im Gemeindegebiet von Marchtrenk, abgekommen und im Feld gelandet. Der Mann musste dann ersten Angaben ohne Zweitbeteiligung verunfallt. Nach der notärztlichen Erstversorgung am Unfallort wurde der Verletzte ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die L1227 Paschinger Straße, Eichenstraße, war im Bereich des Einsatzortes für längere Zeit nur erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Zwei Feuerwehren standen in der Nacht auf Samstag bei einer Personensuche in der Traun zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Nächtliche Personensuche mit Booten der Feuerwehr in der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels

In Wels-Vogelweide stand die Feuerwehr Sonntagnachmittag wegen eines Brandverdachts im Bereich einer Siedlung im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr nach gemeldetem Brandgeruch in Wels-Vogelweide

In Fischlham (Bezirk Wels-Land) standen Feuerwehr und Abschleppunternehmen Mittwochfrüh bei der Bergung eines Kleintransporters im Einsatz.

Kleintransporter steckte im Bereich einer Straßenböschung bei Fischlham fest

Aus. Schluss. Vorbei. Der Welser Arkadenhof Kultursommer – das WAKS sagt auf Wiedersehen. Und das für Immer. Nach 15 Jahren ist am Wochenende der letzte Vorhang gefallen. Wir kennen die Gründe und waren ein letztes Mal mit dabei.

Wissen Sie wie Pathologie am lebenden Körper funktioniert? Das Klinikum wels Grieskirchen bietet im Zuge der langen Nacht der Forschung spannende Einblicke in den Operations Alltag. Genauso wie 17 weitere Unternehmen die am 13.April von 17:-23:00 wieder ihre Pforten öffnen wenn es wieder heißt: Wels forscht!

Der nächste Welser Park bekommt einen neuen Anstrich verpasst. Ende März starte die Neugestaltung des Pollheimerparks. Geplant sind ein grüner Sichtschutz zur Straße, zwei neue Aufenthaltsplätze im Park, und ein Brunnen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner