Musikpub Rewü - Neue Veranstaltungsreihe statt Schließung

Merken
Musikpub Rewü - Neue Veranstaltungsreihe statt Schließung
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Während sich Österreich im Corona-Lockdown befindet – melden sich die Raiffeisen Flyers aus eben diesem quasi zurück. Nach mehreren Corona-Fällen im Verein, mussten die Basketballer einige Spiele verschieben. Jetzt ist man zurück. Und zum Comeback ging es am Wochenende gegen die Timberwolves aus Wien.

Kurz vor Weihnachten wächst die max.center Familie. Mit der Maxine-Apotheke und Stockinger United Optics wird das Angebot für die Kunden weiter ausgebaut. Und neben den Neueröffnungen warten auch noch tolle Aktionen und Attraktionen.

Ab heute Montag, 22. März ist es endlich so weit – die Jugendtreffs in Wels dürfen wieder öffnen 🙌‼ ✅ Der Jugendtreff Neustadt und Jugendtreff Vogelweide sind wie gewohnt ▶️ Mo. bis Fr. vom 14:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. ✅ Die Jugendtreff Pernau Jugendtreff Lichtenegg und Jugendtreff Noitzmühle sind ▶️ Di. bis Fr. von 13:30 bis 20:00 Uhr geöffnet. Die aktuelle COVID-19-bedingte Situation erfordert aber leider trotzdem ein paar Einschränkungen: Die maximale Besucheranzahl beträgt 1️⃣0️⃣ Personen. 📲 Die Jugendlichen müssen sich vor dem Betreten registrieren. ⛔️ Ab einem Alter von 10 Jahren ist ein negatives Testergebnis (nicht älter als 48 Stunden) notwendig. 😷 Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist erforderlich. ❎ Die Skateboardhalle muss leider weiterhin geschlossen bleiben 🛹 Alle Details und wichtige Infos zu diesem Thema haben wir außerdem hier für euch zusammengefasst 👉 https://www.wels.gv.at/news/detail/wels-macht-jugendtreffs-wieder-auf/

Jugendtreffs Wels

Fokus: Gesund ins Alter. Wie wichtig Lachen ist und warum es nie zu spät ist mit dem Training anzufangen? Alle Infos demnächst auf WT1.

Klinikum Wissensforum

Mundschutz, Desinfektionsmittel und Babyelefanten. Ja daran müssen wir uns in Zukunft wohl gewöhnen, das sind unsere ständigen Begleiter. Zumindest dann, wenn es ums einkaufen geht. Das ist nämlich seit 2. Mai wieder möglich und erlaubt. Egal ob Schuhe, Kleidung, Möbel oder elektronische Geräte – es darf wieder geshoppt werden.

Ein Star zum anfassen. Das ist die dänische Pop-Folk Sängerin Aura Dione alle mal. Sie nimmt ein Bad in der Menge, DJ Ötzi holt sich seine Fans auf die Bühne und Insieme heizen den Fans mit Italo-Klassikern ein. Das war das Sommer Open Air im Aquapulco.